Should I give up / or ...

... should I just keep chasing pavements – even if it leads nowhere? +++ Was haben Günther Jauche, Gottschalk und Monsieur le DJ Kröch himself gemeinsam? Alle drei raffen sie eifrig die Werbemillionen, dass es Frau L*roy vom FA Krzbrgfrdrchshn eine Genugtuung sein dürfte. Von daher gilt für den club49-Blog der VÖ als verbindlich: News aus der Rhön. Von der (Wortspiel!) Piste. Ab Ende Januar 2012! +++ Wohlwollend betrachte ich die Wartungsarbeiten an Herz und Verstand. Beides drohte ich zu verlieren, aber – so'n Hero steht auf und startet von vorn, wie Udo "Udo" Lindenberg es beschreiben würde. Ab Januar dann also mit Werbebannern, checkt dit Ding aus. +++ Und nicht vergessen: Dienstag, 29.11., das George Harrison Memorial (ohne "e") im altehrwürdigen Frannz Club. Dort trank ich am 18. März 1990 schon Gin Tonic, bis ich beinahe in die U-Bahnlinie 2 brach. Aber das ist eine andere Geschichte. +++ Übermorgen erste (und einzige) Probe übrigens mit der Hans Rohe All Star Band und Katharina Franck.





Foto: Hochdruckgebiet "Xenia" bestimmt Wetterlage über Berlin am Sonntag © KvK, 2011
Lyrics: Chasing Pavements © Adele, 2009 
Lyrics: Ich zieh' meinen Hut © Udo Lindenberg, 2008

20 Kommentare:

KaisBlogFan

Na wer sagt`s denn! Kröchi auf dem Pfad der Karriere. Finde ich gut!

Hoffentlich vergisst er uns nicht, wenn er seine Milliönchen in der Tasche hat :)

Matthias Heine meint

Super.Ich werde mich auch mal bei irgendeiner Partnerbörse anmelden - oder wofür auch sonst bei Dir dann geworben wird.

Anonym

Schön, dass es hier weitergeht. Mir hätte wirklich was gefehlt. Die Werbung ist ne gute Lösung.

Hacket

Ey, Klasse! Dann kannst Du ja auch wieder Ribu-Videos und Sardellenpaste ins Sortiment aufnehmen. Nur so'n Gedanke...

Anonym

`ne Werbung vom Dildoking fänd ich passend! Nudel zu klein? Dildo rein;-)
Dein Ingelörchen

4v5

Das mit der Nudel ist ein super Slogan. Oben drüber noch ein Banner für original italienische Pasta und das Ding sitzt.

r

Jetzt macht dem Kai das Geschäft nicht kaputt. Wenn Ihr hier zu viel über" abgesprochenes Bannerklicken" redet, sperrt google die Werbung, bevor ein einziges Banner platziert ist. Google ist die Göttin der Algorithmen!

Brian

"Bannerklicken, Bannerklicken!"

Starndhaubitze

Da komm ich gerad nach ahsue voll wie ne Straundhaubitze und muss schmnzelmn, dass wir am Ende üner Hrnnn b´von Kröchers Bannerdings gelacht ahebn. Alle Linken sind linsk wbis sie arm sind und desillusioniert und Ged wollen. Ich will auch Bannber . Aufm Arsch oder so. Abe da schaut ja kiner hin hehe, Erfolgsmodell Kröchibanner. "Und, Her von K,, wi sinds sdnn Millinär geworden?" "Nu, ich waim Arsch und hatte irgendwie deprim und kein Fudschi und dann fiel mir das mit den Bannerns ein. Jetzt bin ich Millionär und alles ist gut. Jetzt weiß ich, Geld ist wichtig, Das wusste ich vorher gar nicht. Hehe" "Herr von K., sie sind ein bOrvild ür die alle." "DAnke" Nur Drogen sind eine Lösung. Und Kinderkriegen. Dann antürlich ohne drigen. Boah, starndhaubitzenvoll!

Anonym

Ja,liebe Strandhaubitze,der Alkohol und die Rechtschreibung. Zwei,die sich nie beim Bierchen werden treffen können.

An Kai: Mit den Bannern ist eine große Idee. Für wie viel kann man ein Banner schalten?

KvK

Ich setze mich einfach hin und warte auf ein akzeptables Angebot. Mal schauen, wer zuerst die Nerven verliert...

Senior IT MAster (of the university of the street)

Beispielangebote für Ihre Bannerwerbung

**************************************
Kleines Banner (40 x 40 px ) in der rechten Spalte:

200.000 views = 119 € pro Banner (KvK Jahresticket)

Oder KvK-Monatskarte: 15 € pro Banner auf der rechten Seite (inkl. Umweltbonus)
**************************************
Animiertes Banner (200 x 80 px) in der mittleren Spalte:
200.000 views = 249 € pro Banner (KvK Jahresticket)

Oder KvK-Monatskarte: 30 € pro Banner auf der rechten Seite (inkl. Umweltbonus)
**************************************
Abrechnung pro Klick auf die verlinkten Webseiten (30 x 30 Pickel) auf der linken Backe: 10 ct/pro Klick
(ohne Grundgebühr!!!)
**************************************

... weitere, maßgeschneiderte Angebote auf Anfrage

rhoentourist

Rhön????...zu "rhön" gibts bei google zwar 8,5 Mio Hits, aber keiner will in der rechten Spalte dafür werben .....bei Berlin sieht's besser aus, hier gibt es halt doch mehr Hotels als an der Wasserkuppe ....was spricht, außer dem von KvK angedeutem Wortspiel (das ich nicht kapiere), noch für die Rhön?.....immerhin gibt's in der Rhön auch einen Kreuzberg....und das Rhönklinikum könnte ihre Anzeige ("Spitzenmedizin für Jedermann ) schalten, falls KvK mal wieder aus der Klinik bloggen sollte - was der liebe Gott verhüten möge....

KvK

Man könnte, wie immer, sagen, es steckt eine Frau dahinter.

Men's needs

Kerl, Kerl, Kerl.

Mister Neugierig

Können wir (gemeint sind deine wohlwollende Fans) also davon ausgehen, dass hinter deinem mentalen Tief auch eine Frau steckt?

KvK

Weil ich mit der Ski fahren muss?

Banner

******
* *
* *
* *
******
* *
* *
* *
******

**
* *
* *
* *
********
* *
* *
* *

* *
** *
* * *
* * *
* * *
* * *
* **
* *

* *
** *
* * *
* * *
* * *
* * *
* **
* *

********
*
*
********
*
*
*
********

*******
* *
* *
******
* *
* *
* *
* *

Anonym

mein banner: "gern bediente Sie Herr H...", so kommt der komische stempel (benutzt heute noch jemand stempel?) von damals doch noch zu einer neuen aufgabe :-)

vater von fünf

...und der haifisch, der hat zähne
und die trägt er im gesicht...

 
Clicky Web Analytics