Pop / für Haiti.

Das Pop Pourri Festival gestern für die Leute in oder auf Haiti war gut. Ohne Scheiß umwerfend gut. Bis auf die vorletzte Band. Die ging mir auf den Keks. "Mit Verlaub gesagt", wie Marcel Reif im Fernsehen sagen würde. Ansonsten kann ich niemanden hervor heben. Ben Hamilton war super, Super 700 waren super, Jan und Christian von Selig waren super, Nikko Weidemann war super und Micatone war auch super. Graf Tati später im Club war auch super. Apropos: Heute werde ich ausschlafen und keinen Fußball zeigen. So sieht's aus.








Foto: Nikko Weidemann © KvK, 2010

8 Kommentare:

Fan

Ist das nicht Sander da hinten auf dem Bild?

Kai

Ja, ja. Der Sander. War wirklich ein klasse Konzert. So. Jetzt kriech ich mal vom Sofa und gehe rüber zum Club.

Kai

Und danke auch an Boernd Nützel und Katja Krug. Haben sie schön auf die Beine gestellt. Und danke für den Gutschein für's Sauna-"Badeschiff". Ist bestimmt super, wenn die Spree zu gefroren ist...

Rainer meint

so siehht es aus. Montag ist auch noch ien Tag *pfeiF*

Kai

Rainer, mit Dir habe ich ja noch ein Hühnchen zu rupfen. Ein ganzes Huhn, um genau zu sein. An so einem normalerweise eher entspannten Sonntag Abend drängelten sich ab kurz nach acht draußen plötzlich Horden junger Velvet Underground Fans, die ich erst hinhalten und ihnen schließlich auch noch ihr Geld zurück geben musste. Toll.

Anonym

... nützl hat überlebt:-)

Geburtshelfer

Wann feiert der Club noch mal seinen Geburtstag- Freitag? Und was wünscht er sich?

DJ Kröch

... vor allem Gesundheit. Samstag geht's los.

 
Clicky Web Analytics