Silvester


Tja, Ihr Lieben, jetzt ist nicht nur bald schon wieder Weihnachten - auch das alte "und, was machst DUUUUU so Silvester?!" hallt schon wieder durch die Straßen. Im Club nimmt das Line-up, wie alte Füchse zu sagen pflegen, langsam konkrete Formen an. Die Service-Wüste Deutschland wird hinter dem Tresen durch Matthias und Michaela, einem ehemaligen Volksmusik-Duo, repräsentiert, an den Plattentellern sitzt auch in diesem Jahr wieder die alte Legende DJ Kröch, wenn er nicht vom Bus überfahren wird - höchstwahrscheinlich im Paket mit DJ Luft oder Pumpe. Und denn roochen wir alle nochmal so richtig schön eine!

4 Kommentare:

Anonym

Rauchen ist ab null Uhr verboten.

Anonym

Gebt das Hanf frei !!!

Anonym

Also, ich werde dabei sein. Freu mich schon.

Anonym

Aber Rauchen ist ab null Uhr verboten, das weißt Du. Was macht eigentlich Dein Film? Fertig?

 
Clicky Web Analytics