Was.

Hab ich denn da wieder für´n Scheiß fotografiert? Ohlauer Straße bei Tagesanbruch. Drei Uhr fünfundfünfig - der DJ Kröch kommt von Arbeit. Im Café Kreuzberg brannte noch Licht, und ich hatte keen Bock, direkt davor lange auf der Straße rum zu hampeln und mich zum Clown zu machen. Etwas verwackelt deshalb. Außerdem, wie mancher weiß, bin ich ja auch auf der Flucht. Da verwackelt man schon mal. Süß fand ich den Anruf letzte Nacht. Handy. Null Uhr eins und sechsundfünfzig. Junge, sympathische Frauenstimme. Ob da der Club sei. Sie wär auf der Suche nach nem Typen. Ob da einer allein irgendwo sitzt und Bier trinkt. Im Siebziger-Jahre-Hemd. Ich meinte, einer würde da alleine rumsitzen und Bier trinken, aber das wäre bestimmt nicht der, den sie sucht. Ich glaube, sie war sich erst nicht ganz sicher, aber dann mussten wir beide lachen. Samstag, halb eins, startet das erste Training der Club-Club-Mannschaft. Kinderspielplatz Weichselplatz. Und abends dann Aljoscha und Olivier mit ihrem brisanten Mix aus Chanson und Techno.

Foto: Kröch kommt von Arbeit © KvK, 2009

10 Kommentare:

Paul Steiner meint

Scheiße. kann zum ersten Training nicht kommen- verletzt. Bin ich dann schon raus aus der Truppe- und wer ist überhaupt die Truppe. Keeper ist klar. aber wer macht den Briegel, wer den Auge, den Harmann (der alte Zocker), wer den Wuttke und wer Ordenwitz.

K.eeper

Die Förster-Brüder verteilen sich auf die Flügel. Nützl macht den Libero und organisiert die Abwehr. Dass der DJ Kröch zwischendrin auch mal eene roochen kann. Weiß nur nicht, ob man als Libero mit Helmut-Schön-Mütze auflaufen darf. Hab jedenfalls noch nie einen Feldspieler mit Mütze gesehen. Wer macht´n den Gomez?

Dietmar Jacobs meint

Die Förster Brüder über die Flügel ist gut-wenn die mal die seiten tauschen kriegts keiner mit.
Klar mit Mütze- mache frisuren sehen doch jenau so aus. T.S. wäre, von der Figur her der ideale Gomez- aber ob der auch so knipsen kann? naja, und wer macht den Co Trainer, und wer den Trainer- Robert K.? Dani? Und wo spielt Matze.

Anonym

vielleicht wäre das eine Marktlücke, ein Markenzeichen?ß Spielen mit Mütze.. so wie Petr Čech oder auch Herr Höneß mit seiner Bind um die Stirn.
Gibt es im Club Marketing und PR Profis??
nennt mich Auge:-)

der Nützl

K.eeper

Anzunehmen.

K.eeper

Ach, ja. Alex le Bon läuft auch mit auf. Ich sehe ihn vom Typ her in der Icke-Häßler-Rolle.

Lothar

Wo steht´n der Rasenmäher?

K.eeper

Übrigens gibt´s auch ein paar Miezen, die mitspielen möchten. Michi, Susanne, Tamie. Getrennte Duschen.

Anonym

duschen??

K.eeper

Hey, Freaks: der Goalkeeper heute Abend übrigens Barkeeper. Wen´s interessiert. Morgen auch...

 
Clicky Web Analytics