Die Kinder von Golzow.

Tja. Wo heute vor einem Jahr das EM-Endspiel Deutschland - Spanien stattfand (wir berichteten), fragte ich mich neulich kurz, was denn wohl aus der jungen Fotografin Manu S. geworden ist, die diese schöne Zeit damals vorm Club so großartig dokumentiert hatte. Gestern, in einem brandenburgischen Dorf namens Golzow, stieß ich auf die überraschende Antwort (s. Foto). Heute Abend das Endspiel Deutschland - England. 20:15 Uhr geht´s los.





Foto: Golzow © KvK, 2009

17 Kommentare:

W

Dieses Bild deprimiert mich genauso wie dieser Tatort gestern, der nicht Tatort hieß.

K.

War eigentlich ganz schön. Ich kniete auf dem Weg da rum und es roch nach Pferden.

RM

Da ist Las Vegas ein Dreck gegen!

sosuper

Am Richardplatz in Neukölln hat es auch nach Pferden gerochen gestern und einen Heuboden gab es auch, gleich über den Ställen.

W

Fuck Richardplatz, so schön und pitoresk, wie ein Dorf. Da könnte ich ja gleich aufs Dorf ziehen. Karl-Marx-Platz, der ist cool !!!

H.

Das Dorf ist immer in seinem Kontext zu betrachten, liebe Künstler! Ein Dorf im Dönerdunst ist wie das Urinoir von Old Marcel Weißichnichtmehr im Museum!
Duchamp, genau, Marcel Duchamp. Hatte dann schnell die Schnauze voll von Pissbecken in Museen und hat dann lieber Schach gespielt. War ja auch schon alles gesagt.

Halcolm MacLaren

Manu verwechsele ich immer mit der Musikerin, die auch mal bei Kai gespielt hat. Auch sohne Süße, nicht so große Dunkelhaarige mit Pony. Was ist überhaupt mit der legendären Konzertreihe im Club? Hier: da hatten wir Katze, Luft und Liebe, ca. acht Straßen und so.

W

Der Vergleich hinkt, geschätzter Kollege. Aber sowas von. Mag ein hübsches Sprachbild sein, hat aber inhaltlich nix miteinander zu tun.

Kai

Nanü?

A

Man konnte den Richardplatz am Sonntag gar nicht erkennen vor lauter Markt und Leuten, nur am Pferdegeruch vielleicht.

Kai

Also, mir gefällt der Richardplatz. Dort verlauf ich mich jedes Mal. Was mir sonst eher selten bis nie passiert. Bin ja mehr so der Brieftauben-Typ. Mit Kompass im Kopp. Harri meint Cleo. Die ist ja zur Zeit in Hamburg. Pferdegeruch am Richardplatz? Fahr ich nachher gleich mal hin. Nach der Akupunktur.

Kai

Um es etwas zu präzisieren: Ich verlauf mich immer in Rixdorf. Von dem der Richardplatz das Herz sozusagen ist. Verlaufen am Richardplatz allein glaubt einem ja keiner. Hardy meinte, ihm passiert immer das gleiche.

susi

ich mag das haus, da könnte auch`n club drin sein und ich könnte schön nach dem letzten getränk auf meinen mustang steigen und im sonnenuntergang verschwinden...

Kai

Man könnte mal einen Ausflug hin machen. Auf ´ne Pizza. Ob die einen Ruhetag haben, die Wichser?

Anonym

mmh, wohnt vielleicht der "nachlader":
Ich habe kein Geld, habe kein Geld.
Habe keine Arbeit, habe keine Geld.
Habe keine Arbeit.
Möchte, möchte keine Arbeit, möchte, möchte nur Geld.
Möchte Geld ohne Arbeit.
Arbeit ist doof.

K.

Der wohnt da? Und Manu?

H.

Wolf: Warum hat denn Marcel sein Pissbecken nicht in's Klo gestellt? Ich schätze, aus dem ähnlichen Grund, warum Du lieber die harte Karl-Marx-Tour machst. Ist ja völlig in Ordnung. Außerdem ist der Richardplatz eben kein Dorf wie Alt-Lübars, wo es mächtig nach Pferden riecht, und wo man ihnen schon fast auf die Hufen tritt, wenn man reinkommt.

 
Clicky Web Analytics