Eilmeldung.

AC/DC-Nacht heute fällt aus +++ Matze krank +++ Kröch hat nur einen einzigen Song von den Hirbeln auf dem Rechner +++ Rock´n´Roll Train +++ Pech +++ Haake gibt´s trotzdem +++ vom Chef serviert +++ lecker und spritzig +++ checkt es aus +++

3 Kommentare:

rolf speed

arschloch

H.

Mr. Speed hat wenig Peilung, denn das Haake vom Hahn kann man im Club echt trinken. Und AC/DC, lieber Chef, da empfehle ich die Zweite, mit Dirty Deeds, Ride On und so. Quasi eine Werbung für die Gibson SG-Klampfe. Check die Scheibe mal aus.

K.

Eben (im Morena) stand ein Typ mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Teufel" am Tresen. Hatte nur mit einem Auge hingeschaut und dachte, es wäre Til Schweiger. Als er anfing, Getränkekartons zu zerreißen, schaute ich genauer hin und es war gar nicht Til Schweiger. Am Nebentisch sitzt Markus Kavka entspannt-verkrampft mit einer blonden Halbhübschen, und ich schnappe sonore Wortfetzen auf wie "in Anbracht", "Konstrukt", "Echo-Verleihung", "Konzentration", und "ah, ja, genau", und ich bin froh, dass ich nicht er bin, sondern ich, und in Ruhe mein Englisches Frühstück mit Würstchen, Bacon und Spiegelei und gebackenen Bohnen essen kann. Ich finde ja die Gibson Les Paul sehr schön. Vom Aussehen her. Und mein Lieblings-AC/DC-Song ist nach wie vor "It´s a long Way to the Top (if you wanna Rock´n´Roll)". Markus Kavka meint gerade, man könne sich ja mal zu dritt zum Abendbrot treffen. Vielleicht habe ich mich aber auch verhört.

 
Clicky Web Analytics