Today.

14:00 Uhr Treffpunkt Sportplatz Maybachufer. Eingang könnte auch Pflügerstraße sein, das habe ich jetzt nicht weiter untersucht. Fußballturnier mit dem Club49-Allstar-Team. Debüt auf internationalem Parkett. Also, je mehr von euch kommen, desto besser. Geht um nicht weniger als die Ehre. +++ Als kultureller Tipp für heute Abend sei die Vernissage zu Manuel Barrios Foto-Ausstellung "La Route du Sud" im (schluck) Café Dildile in der Dieffenbachstraße empfohlen. Barrio, der schon für die Fotosession für das Label Steinort Berlin im Club verantwortlich zeichnete, war dafür zwei Monate lang durch den Süden Madagaskars gereist. Los geht´s um 18:00 Uhr, Dieffenbachstraße 62 +++ Beginn für das Bomberos-Konzert morgen Abend am Oranienplatz ist übrigens offiziell für 21:00 Uhr angesetzt. Und danach schön in den Club. Der letzte Sonntag vor der Sommerpause. Checkt es aus.
P.S.: N. Hansen wird heute fuffzich, glaube ich. Alles Gute!

Foto: Käpt´n Iglo © Nicole Beck, 2003

10 Kommentare:

Capt´n Jack

Wie der Zufall soll will, fiel mir ohne Hintergedanken dieses Bild in die Hände, das old Nicolebeck einst am Oranienplatz von mir machte. Oranienplatz? Hallo? War mir erst aufgefallen, als es schön veröffentlicht war. Vielleicht stelle ich mich morgen Abend genau wieder an diese Stelle und seh mir von da aus das Konzert an. Vielleicht.

nuetzl

heute ist erstmal auf dem platz

Kröchsenhausen

Bin steif wie ein Stück sprödes Stück Holz. Wir brauchen eine Fitness-Abteilung wie bei Klinsi. Da holen wir noch mal 40% mehr an Leistung raus. Oder geht´s etwa nicht nur um den Erfolg, sondern auch um den Spaß?

nuetzl

40% mehr leistung?? dann sind wir bei 40,5%:-)
es geht nur um erfolg

nuetzl

3. Verletzte, mir schmerzt meine rechte Niere
aber zwei große Siege eingefahren. ein Fest!

Rainer meint

sehr cool das alles. Weiter so ! Daumen hoch!

Rainer meint

P.S.: N. Hansen wird heute fuffzich, glaube ich. Alles Gute!
..

von mir auch, also alles Gute und so :)

der DJ Kröch

Die Info mit dem Fußballturnier war jedenfalls nicht ganz wasserdicht. War ein Fußballturnier für Kinder bis zur sechsten Klasse. Da konnte sich selbst der DJ Kröch nicht mehr untermogeln.

rolf speed

nervt sowieso seid doch mal ehrlich

Anonym

nervt null!! fussi is subba

 
Clicky Web Analytics