+++ Eilmeldung +++

+++ Graf Tati schickte vorhin die Anfrage, ob der Fußball Club 49 morgen nicht ins kalte Wasser springen und an einem Fußballturnier teilnehmen will +++ Ich denke, da sind wir dabei +++ Sportplatz Maybachufer +++ Dahinten, wo sich Berlin in die Bezirke Neukölln, Kreuzberg und Treptow teilt +++ Glaube ich +++ Also, im Prinzip um die Ecke vom Sandkasten Weichselplatz +++ Treffpunkt Viertel nach zwei +++ Spätestens +++ Alle, die weniger als drei Beine haben, sind herzlich eingeladen, ein katastrophales Debakel zu verhindern +++ Bringt Shirts in verschiedenen Farben mit! +++ Weiß, rot und blau zum Beispiel +++ Was ich auch noch los werden wollte: +++ Am Sonntag zur Fête de la Musique spielt Ex-Barkeeperlegende Frank Kernbach formally known as Frank Kernbach mit den Bomberos am Oranienplatz +++ Checkt es aus +++

Foto: Hamburg © MfS, 1974

5 Kommentare:

Jürgen Croy

Bin dabei.

nuetzl aka Auge

ich auch, die hau ma weg

Graf Tati

Morgen ist dem Fritz sein Wetter!

Promiwirt Kröch

Will heute Nacht keinen von euch im Club sehen.

nuetzl

ich war schon im club und gehe nun brav schlafen

 
Clicky Web Analytics