Beckham.

Gestern keinen Bock gehabt, was zu schreiben. Pfingstmontag. Akku war außerdem leer. Vom Laptop, und ich wollte nicht extra nach Hause, das Kabel holen. Bin lieber eklige Lasagne essen gegangen. Die liegt mir noch immer im Magen und brennt auf der Seele. Da ja fußballmäßig grad nichts los ist, außer Länderspiele gegen China und Konsorten, die a) in die Hose gehen und b) keinen interessieren, hier mal ein Foto der jungen Victoria Beckham mit Töchterchen Mila. Immer am Ball. Im Club heute steht Michi am Hahn und es geht ab...

Foto: N. Beck mit DJ Kröchs Patenkind © KvK, Pfingstsamstag

4 Kommentare:

S.

Schönes Fotos, mag die Farben.

DJK

Hat was Britisches.

Kai

Ich sehe gerade: Um 12:59 Uhr hat in Hong Kong jemand "Oliver Bierhoff schwul" gegoogelt und ist hier gelandet.

Anonym

Schön.

 
Clicky Web Analytics