Rudi Kargus.

Ein Gruß geht raus an Manzur Kargar. Kargar, der seine Karriere als Gitarrenheld 1978 in der Band Regenmantel begann, wird heute erstaunliche 44 Jahre alt. In den Neunziger Jahren verlegte der in Kabul geborene Künstler seinen Schwerpunkt auf die Malerei, steht aber neuerdings wieder häufiger als Musiker, u.a. mit den Artists on Horses, auf der Bühne. Alles Gute. +++ Im Club heut Abend DJ Blizz mit einer Auswahl an zeitgenössischem Reggae. Thank God it´s Friday.




Foto: Manzur Kargar (Venus Dolls) © KvK, 1990

7 Kommentare:

Billy Jean

Dann feiert mal schön. Vielleicht habt ihr ja noch eine Scheibe vom King of Pop zur Hand. Dann könnt ihr eine Gedenkminute einlegen, denn Michael Jackson ist tot.
Ich leg mich jetzt auch hin.
Stefan M.

K.

Echt?

Anonym

die körperwelten werden sich freuen

Doktor Doktor meint

... der Doktor und das liebe Vieh.

Kröchmaster Flash

Ich hatte vor vielen tausend Jahren mal ein Interview mit Jackos weniger bekannten Schwester La Toya. In der blauen Kugel an der Gedächtniskirche, wo Sabine Christiansen ihre Show aufnimmt. Außer mir war nur noch so´n Heinz vom Berliner Rundfunk im Raum, und ich war etwas aufgeregt: La Toya Jackson würde gleich rein kommen, mich vernaschen und mit nach L.A. nehmen. Dann kam sie rein, und obwohl sie extrem nett war bekam ich´s etwas mit der Angst zu tun: Körperwelten live.

Rainer meint

La Toya Jackson trat mal hier am Bodensee im tiefsten Hinterland, in der tiefsten Provinz mal in einer Disco auf. Leider ging ich nicht hin weil ich es nicht glauben konnte

Kai

Naja, die blaue Kugel von der Christiansen (die sich ja mittlerweile Anne Will nennt) war ja früher mal ein 360°-Kino gewesen, wo mir mal ganz schön schwindelig geworden war. Als das floppte, ist eine Provinz-Disco namens Blue Balloon dort eingezogen und hat direkt erstmal La Toya, dit alte Krater-Face, gebucht. War bestimmt dieselbe Tour damals wie am Bodensee. 1993, tippe ich. Eventuell auch Anfang ´94. Mal googeln.

 
Clicky Web Analytics