Bushido.

Nüscht los irgendwie. Nur in Mitte hat jetzt immerhin ein Bushido Store aufgemacht. Geil. Und im Club steht heute der DJ Kröch bestens gelaunt hinter dem Tresen. Checkt es aus.











Foto: Bushido Store © KvK, 2009

6 Kommentare:

der gut gelaunte DJK

Von wegen bestens gelaunt! Vorhin mit der Sandy Sowieso von der Krankenkasse telefoniert und damit fing der Tag an, eine unheilvolle Wendung zu nehmen. Danach die gesamte liegen gebliebene Post geöffnet und feststellen müssen: Jeder will Geld von mir und droht mir mit diesem und jenem Quatsch. Außer Bushido. Bushido ist in Ordnung.

der fantastisch gelaunte DJK

Jetzt will auch noch die fucking GEMA für zwei Ben-Hamilton-Konzerte im Club Kohle. Und droht mit Geldstrafe. Freu mich.

Sido

Ich find´s doof.

ich

auch.

Kay One

Hey, Leute! Ich mach auch ´n Laden auf. Wenn ihr wollt, kommt vorbei. Ist in Spandau - in der Nähe vom Pichelsdorfer Damm. Kann man auch chillen, wenn man will. Checht es aus.

DJK

Kalkofe zum Beispiel finde ich nicht lustig. Eher doof. Und dick.

 
Clicky Web Analytics