Ich glaub, ich träume.

Ich seh nur Bäume. Vorhin in den Wäldern Brandenburgs dachte ich so selig vor mich hin, wie schön, dass es in der DDR noch immer Wege gibt, die aussehen wie zu Kaisers Zeiten. Bei uns verwöhnten Wessi-Kids früher war ja immer alles mit dem Lineal gezogen und nach DIN asphaltiert. Dann kam ich in den Ort Zeesen bei KW und wunderte mich: Die Straße, die ins Dorf führte, trug den Namen Kamerun. Einfach nur Kamerun. Merkwürdig. Kamerun. Ich musste an Schorsch Kamerun denken und überlegte, wer das nochmal war. Von Kamerun zweigte irgendwann die Kameruner Straße ab. Morgen Abend IM Sound an den Decks. Checkt es aus.

Foto: Wald © KvK, 2009

16 Kommentare:

W

Ich find´s wirklich schön.

W

Cooles Bild. Find ich schön.

W

Ja, ich weiß ich find´s ja auch schön.

W

Ich auch. Sehr sogar.

W

Ich find's schon auch sehr schön.

W

Ich auch.

KvK

Wie findst denn Wolf eigentlich?

Kai von Kröcher meint

Ehrlich gesagt, schaue ich mir´s grade zum ersten Mal richtig an, und ich bin überrascht, weil, ich find´s merkwürdigerweise selber schön. Schön.

Schorsch

Also, ich finde Kais Geschichte interessant. Ohne Scheiß.

W

Schön.

Anonym

..den Wald vor lauter Bäumen nicht.. hahaha..

K.

07:28. Seit Wolf in Wien war, hat er Schlafstörungen?

Rainer meint

DDR ?

K.

Genau. Hier ein Song von Sandow.

Anonym

Die Goldenen Zitronen ... kennste ja

DiegoLego

Flashmaster Kröch

Wo denn?

 
Clicky Web Analytics