Praxistest.

Heute nochmal zum Arzt. Grit an der Anmeldung schien mich nicht mehr zu erkennen. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit von etwa sechs Sekunden meinte sie, ich sei aber ganz schön grau geworden. Nach nur zehn Minuten im Wartezimmer rief mich einer der beiden Dr.-Minks-Brüder zu sich. Ich weiß nicht, ob Thomas oder Stefan - der jedenfalls, der nicht aussieht wie Oli "Ditsche" Dittrich. Im Behandlungszimmer drehte er mir Hals und Kreuz sanft in alle möglichen Richtungen, gab mir drei Spritzen in die Bandscheibe und entdeckte dazu schließlich noch eine möglicherweise angebrochene Rippe über dem Herzen. Seltsam - ich fühlte mich sehr gut dabei. Schwebte förmlich durch die Praxis. War ein glücklicher Mensch. Vielleicht gehen manche deshalb so gern zum Arzt. Weil man sich ernst genommen fühlt. Mal sehen, wie´s beim Radiologen wird.

Cover: "Cabretta", Mink de Ville © 1977


10 Kommentare:

Frings

Hab ja bei der EM letztes Jahr auch mit ner gebrochenen Rippe gespielt.

Kaiser

Ich auch. Mexiko 1970. ein Flügel wurde dann fixiert von Grits Mutter, glaube ich. Hatte bei ihr aber keine Scharß'n.

H.

Und Old Willy? Gibt den schönen Fil "Beautiful Losers", wo Willy, Marianne Faithful und Lenny Cohen zu ihren schwierigen Karrieren befragt werden.

Rainer meint

die erste LP ...

Kaichen

32 Jahre her.

Kaius Popaius

Was ich noch sagen wollte: Es scheint, als ginge die Hälfte der Frauen im Club zur Praxis Dr. Minks. Von daher ließ es sich relativ leicht rekonstruieren, dass ich gestern bei Stefan in Behandlung war. Und was ich noch sagen wollte: von den drei Spritzen in die Bandscheibe habe ich so gut wie nichts gespürt, obwohl ich mir vor dem Einstich regelrecht einen abgezappelt hab vor Angst. Das Verhältnis Kröch zur Spritze ist in etwa gleich dem eines Elefanten zur Maus.

Icke und Er

Rippe mit Jemüse - richtich geil.

Rainer meint

32 Jahre her.
--
dass ich mit der Sabine was hatte. Und jetzt wieder was mit ihr *lach*

Kröchi de Ville

Vor 32 Jahren hatte ich noch gar nichts mit irgendwem. Genau wie jetzt. Schön.

Hilly deBrille

Vor 32 Jahren hatte ich was mit der süßen C., ergab mein einziges (Mikro-)Tatoo ever. Und im Sound stand das Cover von Willy in Schwarz/Weiß in dem Videobildschirm beim DJ. Die Frau meines guten Freundes S. würde jetzt wieder sagen, wir sind schon alte Säcke, dass wir immer über früher reden. Kann ich locker annehmen.

 
Clicky Web Analytics