Mit Bild.

03:31 komm aus´m Club war schön jewesen. Ließ sich gut an heute mit dem ersten Probetraining. Die Mannschaft hat Potential. Auf jeden Fall. Am Ball eine Augenweide. Sogar gegen die Profi-Freizeitkicker vom FFC Neukölln 1974 nicht sanglos untergegangen. Oder klanglos. Mit Anstand 1:5 verloren - da kann man drauf aufbauen. Großes Lob auch an die DJs Aljoscha & Olivier gestern Abend in the Haus. Sie haben überzeugt. Morgen ist der DJ Kröch bis Montag wahrscheinlich auf dem Lande. Checkt es aus. Dany kränkelt, und wenn ihr traditionell wie jeden Sonntag nicht aufkreuzt, macht sie den Laden dicht, wenn es langweilig wird. Oder auch nicht. Checkt es aus.

Foto: FC Fußball Club 49 e.V. © Christiano Ronaldo, 2009

4 Kommentare:

W

Coole Mannschaft.

K.

Meine sterbliche Hülle fühlt sich an, als wäre ich von einer Horde russischer Traktoristen durch genudelt worden. Nach Strich und Faden.

N

und meine beine fühlen sich an, als wären sie die organspende eines 102 jährigen.. fussballturnier im september??

Grandmaster Kröch

Bin dabei.

 
Clicky Web Analytics