Neukölln.
















Handyfoto: Wolf (fast weg) © KvK, 2009

10 Kommentare:

Rainer meint

Wolf (fast weg)
---
kurz da. Muss duschen ....

K.

Merkwürdige Zeit zum Duschen. Würd lieber was futtern.

nuetzl

futtern find ich auch gut....

K.

Leider nix da. Bin auch echt immer zu doof zum Einkaufen. Oder zu faul. Und morgens ärgert´s mich dann jedes Mal.

nuetzl

deinen eintrag kann ich zu 100% unterschreiben..
nichts im haus, kein brot oder milch..
und auf pizza habe ich irgendwie keine lust..
was also tun?

K.

Hatte noch eine letzte Scheibe Toast gefunden und die angefangene Tube Sardellenpaste für 99 Cent, die ich mir bei Kaiser´s in der Bergmannstraße gekauft hatte, damit die mir das Parkticket lochen. Mmmh.

nuetzl

ich bin neidisch
und überlege mir auch ein rettungspaket

Krankitano

Tortilla/Cheese in der Glogauer! Wünsche euch viel Spaß beim Spielen heute. Falls hr spielt...!

W

Das ist ein wirklich schönes Bild!!

K.

Im Postamt, oben.

 
Clicky Web Analytics