Draußen.

Erschießt grad einer wen. Hört sich jedenfalls so an. Bin aber Eremit heute und sage, macht doch wat ihr wollt. Gestern seit langem mal wieder einen Bandfoto-Job gehabt. Bandfotos sehen eigentlich immer wie Bandfotos aus, aber gefallen tun sie mir trotzdem. Habe mir überlegt, mit wem ich gern sonst noch welche machen würde. Roy Black, fiel mir ein. Auch wenn der keine Band ist und auch schon lange tot. Mit dem hätte ich mich verstanden. Als er 1991 starb, war er drei Jahre älter als ich heute. Ich würde behaupten, den überlebe ich. Heute dann Wild Billy Schröder an den Plattenspielern mit Stromgitarren-Musik - und der Elvis Oster stößt zu fortgeschrittener Stunde eventuell auch noch dazu. Munkelt man. Le Kröch Patron wie gewohnt souverän hinter den Zapfhähnen. Checkt es aus.

Foto: Band © KvK, 2009

7 Kommentare:

W

Was hat der denn fürn cooles Shirt an? Das ist ja 'n Bild für b+g.

H.

Morgen, Jungs!
Seid ja alle schon wach. Früher war der 17.6. mal ein Feiertag.

K.

Du hast ja´n Auge wie ein Adler. Ein Adlerauge, sozusagen. Mir ist das Shirt erst Stunden später aufgefallen.

K.

Ja. Tag der deutschen Einheit. Hatte mir seit Tagen vorgenommen, den Post hier so zu nennen, aber dann gab´s draußen die Schießerei und da hab ich´s vergessen.

Krocho

17. Juni - heute hat Stefan Hähnsen Geburtstag. Ist jetzt in Frankfurt bei dpa. Sagt man bei dpa oder bei der dpa? Happy Yeahbössi, falls Du das liest.

elektrofotograf meint

Mensch Kröch, dass Du daran noch gedacht hast..., da muss ich doch gleich mal eine Träne der Rührung verdrücken. Gerade gestern hatte ich auf der Arbeit das letzte Mal bei Dir reingeschaut. Übrigens zieht die dpa nächstes Jahr nach Berlin, dann sollte es doch mal wieder klappen mit uns Beiden.

der Mensch Kröch

Langzeitgedächtnis immer noch top in Schuss - Kurzzeit ist eher das Problem.

 
Clicky Web Analytics