Paul Lincke / They want you to burn in Hellersdorf.























Zwischen geschlechtsreifen Berliner Pennälern bei McDonald's am Checkpoint Charlie zu sitzen, saugt einem den letzten Funken Verstand aus dem Kopf: "Halt endlich die Schnauze, Streuselkuchengesicht!", möchte man in seiner Verzweiflung schreien. +++ Shoot, baby! Shoot! / Baby, pull the trigger / Fire a bullet, an arrow or a poisoned dart, baby! / Shoot, baby! Shoot! +++ Der Aufwachohrwurm gestern war natürlich von Get Well Soon. +++ Pummeliges Pickelgesicht labert ohne Unterlass auf die Klassenschöne ein. Ich muss weg hier, ich krieg einen Nervenzusammenbruch und Kopfweh. +++ Im U-Bahnhof Alexanderplatz lief mir an der U5 unverhofft Berlins schönste Fußballerin vor die Linse frischgebackene Mutter von Drillingen: Andrea L., FC Kreuzberg. +++ Kaulsdorf-Nord: Gefahr ging hier nicht etwa von den Glatzköpfen aus, die spitzkriegten, dass ich sie fotografierte. Aggressiv wurde hier einzig der arabische Besitzer vom Café 63: "Was machst du Foto von mein Laden?!" +++ Hier noch der Nachtrag zu Brownies Geburtstag: They want you to burn in hell / Because of your magic spell. +++ Pickelkopf erzählt jetzt der Hübschen, wie er beim Arzt von der Sprechstundenhilfe "Hefte" in die Hand gedrückt bekam und sich "in der Kabine" einen schrubben musste damit: "Es gibt nichts Peinlicheres, Alter!" +++ Ich bin raus.

Überschrift inspired by: Paul Lincke, Komponist (1866 - 1946)
Überschrift also inspired by / Lyrics: Witches! Rest Now in the Fire © Get Well Soon, 2008 
Lyrics: If This Hat Is Missing I Have Gone Hunting © Get Well Soon, 2008
Fotos: Kaulsdorf-Nord und zurück © Kai von Kröcher, 2013

 
Clicky Web Analytics