Bad, I'm bad / Wut als Vorglühstufe für Zärtlichkeit.











In Downtown Salzgitter-Bad heute kaufte ich Wurst. Eigentlich hatte ich überlegt, mir die neue von Bowie zu holen, wo mein Miezwagen schon einen CD-Player hat. Aber dann gab es kein Schallplattengeschäft, nur eine Fleischerei. +++ Auf der Landstraße, mitten im Wald gestern im Auto, lief auch so was Seltsames im Radio: Drittklassige Schweinerocktruppe will klingen wie Prince, dachte ich so vor mich hin. Mit prolligem Text so mit Sexhaben und so. +++ I'm your driver / You're my screw. +++ Oder so. +++ War dann am Ende Prince höchstpersönlich und himself. +++ Ich will mein Zonenrandgebiet wiederhaben!     

Überschrift inspired by: Bad © Michael Jackson, 1987
Überschrift abgeschrieben bei: Konzertkritik Konstantin Wecker © Braunschweiger Zeitung, 2013
Lyrics: Screwdriver © Prince, 2013
Fotos: Zonenrandgebiet (feat. Heini, der schielende Kater) © Kai von Kröcher, 2013

2 Kommentare:

LF

HEINIIIIIII!!!

KvK

So kennt man ihn.

 
Clicky Web Analytics