Junger Mann zum Mitreisen gesucht / Out of the Dust.





Around the World in a Day © Kai von Kröcher, 2013

























Aus irgendeinem Grund kann ich auf SMS dieser Tage nicht antworten. Habe mich aber über all die Geburtstagsgrüße gefreut, die mich auf der Landstraße heute erreichten: Von Berlin über Brandenburg und Sachsen/Anhalt ins östliche Niedersachsen. +++ Also mal wieder gezielt aus dem Staub gemacht. +++ Der smarte Miezwagen sieht ja nun doch wieder aus wie von einer Delphinshow. +++ Du wärst sie gewesen / Die Frau, zu der ich mich bekenn' / mit der ich durch ein ganzes Leben renn' // Doch ich kann's nicht akzeptieren / weil ich tief drin ein Flipper bin. +++ Und nun ruhiger Abend mit Mutter, Katzen und neuem Kumpan, David Hasselhoff. +++ Ganz besonderer Dank nicht zuletzt für den Nusskuchen, den Leseglück-Kuchen – und den geträumten Calvados natürlich!

Bildunterschrift inspired by: Around the World in a Day © Prince, 1985
Lyrics: Flipper © Udo Lindenberg, 1977 

10 Kommentare:

Anonym

Glückwunsch auch aus Australien. Habe gar kein Hwimweh. Mir fehlt lediglich der Club. Habe sozusagen Clubweh...

...wobei bei näherer Betrachtung ist ja faktisch der Club mein Heim. Also doch Heimweh.

KvK

Phantomschmerz. Wie sind denn die Szenegaststätten down under, wie man da unten ja gerne so sagt?

Anonym

Alles nur Outdoor. Nichts für Winter.

Anonym

Im Outback like wild west sonst wie wild Ost

Anonym

Allways look for backpackers Kneipen

KvK

Das ist ja übrigens meine ganz neue Geschäftsidee für Berlin für die Zeit so von Anfang November bis Ende April: Outdoorszenegastronomie. Aber ist noch geheim.

Anonym

Erzähl das bloß bicht weiter

Wau! Hier ist es gerade 21:40 Uhr. Bei dir muss ja gerade die Sonne aufgegangen sein. Wenn micht es nicht gerade schneit...

KvK

Du sprichst eine merkwürdige Sprache. Aber es stimmt: Es ist genau 11:48 Uhr. Sonne, naja. Sie traut sich nicht richtig heraus. Aber man ahnt, sie ist da!

Wunschfee

Vorm Club sangen sie "Titten für Kai und Geburtstag auf Hawaii!" Vielleicht hat's geklappt.

KvK

Ja, das war sicher die Monchichi-Bande.

 
Clicky Web Analytics