Around the World in a Day © Kai von Kröcher, 2013 |
Aus irgendeinem Grund kann ich auf SMS dieser Tage nicht antworten. Habe mich aber über all die Geburtstagsgrüße gefreut, die mich auf der Landstraße heute erreichten: Von Berlin über Brandenburg und Sachsen/Anhalt ins östliche Niedersachsen. +++ Also mal wieder gezielt aus dem Staub gemacht. +++ Der smarte Miezwagen sieht ja nun doch wieder aus wie von einer Delphinshow. +++ Du wärst sie gewesen / Die Frau, zu der ich mich bekenn' / mit der ich durch ein ganzes Leben renn' // Doch ich kann's nicht akzeptieren / weil ich tief drin ein Flipper bin. +++ Und nun ruhiger Abend mit Mutter, Katzen und neuem Kumpan, David Hasselhoff. +++ Ganz besonderer Dank nicht zuletzt für den Nusskuchen, den Leseglück-Kuchen – und den geträumten Calvados natürlich!
Bildunterschrift inspired by: Around the World in a Day © Prince, 1985
Lyrics: Flipper © Udo Lindenberg, 1977
10 Kommentare:
Glückwunsch auch aus Australien. Habe gar kein Hwimweh. Mir fehlt lediglich der Club. Habe sozusagen Clubweh...
...wobei bei näherer Betrachtung ist ja faktisch der Club mein Heim. Also doch Heimweh.
Phantomschmerz. Wie sind denn die Szenegaststätten down under, wie man da unten ja gerne so sagt?
Alles nur Outdoor. Nichts für Winter.
Im Outback like wild west sonst wie wild Ost
Allways look for backpackers Kneipen
Das ist ja übrigens meine ganz neue Geschäftsidee für Berlin für die Zeit so von Anfang November bis Ende April: Outdoorszenegastronomie. Aber ist noch geheim.
Erzähl das bloß bicht weiter
Wau! Hier ist es gerade 21:40 Uhr. Bei dir muss ja gerade die Sonne aufgegangen sein. Wenn micht es nicht gerade schneit...
Du sprichst eine merkwürdige Sprache. Aber es stimmt: Es ist genau 11:48 Uhr. Sonne, naja. Sie traut sich nicht richtig heraus. Aber man ahnt, sie ist da!
Vorm Club sangen sie "Titten für Kai und Geburtstag auf Hawaii!" Vielleicht hat's geklappt.
Ja, das war sicher die Monchichi-Bande.
Kommentar veröffentlichen