Gekocht werden / Sommer-Pop.

Fraenkelufer, hinten und vorn © Kai von Kröcher, 2017

Fraenkelufer, hinten und vorn © Kai von Kröcher, 2017

Fraenkelufer, hinten und vorn © Kai von Kröcher, 2017












































Listen to the voice of buddha saying stop your sericulture. +++ Ethische Gesichtspunkte zur Seidenzucht. +++ Okay. +++ Eigentlich wollte ich mit euch über Gott sprechen, über den Fußballgott. Beziehungsweise etwas ganz anderes: Wie Realität der Romantik gefährlich wird – am Beispiel von Popivoda. +++ Das Licht hinten im Hof heute war dermaßen traumhaft – nach vorne raus auch –, das wurde am Ende eine sommerlich-leichte Komposition: Fotogeschnobel – nichts Ernstes, aber ganz nett. +++ Nett muss nicht unbedingt scheiße sein. +++ Hinten das Licht (links auf dem Bild) ist so etwa um 18 Uhr, das nach vorne raus (rechts) ist etwa halb sieben. Wie die Zeit wieder vergeht, wir haben heute schon Juni: das Jahr ist bald wieder rum. +++ Gestern nämlich, ich hatte in unserem DIN-A5-Schulheft/Kassenbuch oder so als Datum den dreißigsten Mai eingetragen. Und mich gewundert, dass Heimberg5000 plötzlich heimlich Geburtstag hatte: Alles Gute noch mal! +++ Wie die Zeit wieder vergeht, dachte ich so, aber das sagte ich schon. +++ Ich finde, wir brauchen mehr Palmölplantagen und weniger Orang Utans – das wäre mein größter Wunsch. +++ Politisch-korrektes Gefasel. +++ Mal kurz eine Frage, aber nicht gleich denken, das sei eine Demokratie hier: Seit ein paar Posts hat das Design sich hier ja ein bisschen verändert. Und auch der "Look" der Bilder, also zum Beispiel der Rahmen. Aber was ist nun besser? +++ Ich bin natürlich für das in der Mitte – und euch ist doch eh wieder alles egal, it's true!

Überschrift inspired by/Lyrics: Being Boiled © The Human League, 1978
Überschrift also inspired by: You On My Mind © Swing Out Sister, 1989
Danilo Popivoda (*1.5.1947 in Jugoslawien), Rechtsaußen bei Eintracht Braunschweig (1975 – '81)
 
Clicky Web Analytics