Expertenrunde.

Während andere Medien noch vom Ungeheuer vom Schwielowsee berichten und der Frühling gerade Pause macht, bereitet sich der Club schon wieder auf die Expertenrunde am heutigen Samstag vor. Erinnert immer ein wenig an den Presseclub früher Sonntags um zwölf im Ersten und gefühlt in Schwarz/weiß, wo eine Runde merkwürdiger Herren (und Damen womöglich auch) mit Akzent an einem modernen Tisch saßen und rauchten. Als Kind wohl die langweiligste Sendung der Welt. Da wird´s im Club heute spannender. Los geht´s, wenn der Schiri pfeift. Erfahrungsgemäß um 15:30 Uhr. Heute Abend dann DJ Nobel Preis am Laptop - HSV-Fan mit lobenswertem Musikgeschmack.

Foto: THW, das Ungeheuer* vom See in F'hain © KvK, 2009

* im Club auch bekannt als DJ Half-Track

5 Kommentare:

Melanie Marx hat mir gemailt:

"Wie einige von Ihnen/ Euch wissen, habe ich gemeinsam mit Nikolaus
Perneczky, Lukas Förster, Stefan Eichinger, Sarah Klaue und Cecilia
Valenti eine Filmreihe kuratiert, deren Eröffnung morgen Abend im
Zeughauskino Berlin stattfinden wird.

/- Revolutionen aus dem Off: Eine Retrospektive des Dritten Kinos im
Aufbruch -/

Ich möchte Sie/ Euch hiermit ganz herzlich zur morgigen Eröffnung um
18.30 Uhr ins Zeughauskino einladen und würde mich sehr freuen, den
Einen oder Anderen bei einer Filmvorführung unserer Reihe begrüßen zu
dürfen." Mehr Infos dazu gibt´s hier.

rolf speed

die besten filme macht der vilsmaier

Rainer meint

wo eine Runde merkwürdiger Herren (und Damen womöglich auch) mit Akzent an einem modernen Tisch saßen und rauchten.
--
fand ich auch immer langweilig aber auch cool

K.

Langweilig und cool ist cool.

Experte

Cool ist auch ein bisschen langweilig, aber cool.
Noch sechs Spieltage oder so, davon sieben HSV-Bremen, keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, schlauchen immer ein wenig, diese Expertenrunden, aber schön!

 
Clicky Web Analytics