Schweinepriester.

Gestern fiel mir zum ersten Mal richtig auf, wie schön doch das Kongresszentrum am Alex ist, oder wie das heißt. Als ich da so im Auto an der Ampel stand und meine Handycam aus der Hosentasche friemelte, fuhr mir Gottschalks Bruder ins Bild. Gottschalk, Du Knalltüte, dachte ich erst. Dann dachte ich plötzlich, wow, wie abgespaced. Und dass Gottschalk doch bitte bloß noch so lange stehen bleiben soll, bis ich abgedrückt habe. Hat er dann auch getan. Und morgen Abend zeige ich - entgegen meines Dogmas - den DFB-Pokal-Kracher Bremen gegen den HSV. Oder umgekehrt. Ist aber auch schwierig zu merken, spielen die in den nächsten paar Wochen doch gleich viermal hintereinander gegen einander. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.



Handyfoto: Gottschalk, die alte Pottsau © KvK, 2009

9 Kommentare:

Bernd Franke Nachfahren

Der blaue Himmel und Gottschalk Eierfeile - das sind ja unsere Eintracht-Farben!

ede geyer

zeigst du auch leverkusen gegen mainz heute abend?

Kai

Seh ich so aus?

Kai

Ihr könnt euch heute dafür ja die neue Folge von Größer als Groß anschauen. Im Dubrovnik ist dicke Luft.

Kai

Natürlich könnt ihr stattdessen auch auf die MySpace-Seite hier gehen. Ist ja ein freies Land (außer für Hühner).

Kai

Oder auf diese hier. Die ist auch ganz schön.

Anonym

我不知道是什麼不來梅應該意味著對單純皰疹病毒,但弟弟哥特夏克,我知道從電視。一個非常棒的人

Maria

Passt nicht ganz zum Thema, aber ich hoere gerade alte CDs von Paule, einer weiteren DJ Legende neben Heidi und Kroech, versteht sich - jedenfalls auf diesem Wege ein amtliches Danke... sitze an meinem homemade bartable (wird auch eine Legende, falls die Termiten das Ding nicht demnaechst auffressen :( und fuehl mich wie im Club, jawollo! See you in old freshness am 4ten Mai!

K.

4ter Mai - soll ich einen Kuchen backen? Besser nicht.

 
Clicky Web Analytics