Bridge over troubled Water.

Über dieses Wasser werde ich gleich gehen. Elsenbrücke am Osthafen. Grillen in Friedrichshain. Im Garten, wo auch Kerzekaufen sein Beet hat. Mit Erdbeeren. "Beet" ist in Braunschweig übrigens das Wort für Bußgeldzettel wegen Falschparkens. Der Kölner sagt Knöllchen. Ab fünf dann Fußball im Club. Hertha - Bremen und HSV gegen fucking Hannover 96. Ich hab vorhin geträumt, Hertha hätte 4:0 gewonnen. Dit gloobt mir doch wieder keine Sau. Heute Abend zeigen Sabine Sabine, Susanne, Ulli und Kathi übrigens Fotos von ihrem Mode-Event da im Lux letztens. Ab acht. Mit den Zwillingen und pipapo. Be there or be square.


Foto: Treptower Hafen © KvK, 2009

7 Kommentare:

Frank Klöweke

Wer ist eigentlich Frank Klöweke? Relativ regelmäßig landen Leuten mit der Suche nach dem auf dem Club-Blog. "Frank Klöweke". Hm. Täglich sogar landen hier Leute auf der Suche nach "Natja Brunkhorst". Zum ersten Mal einer heute auf der Suche nach "Fotos Scheide kostenlos".

rolf speed

das ist doch der simon und garfunkel das hab ich gern gehört früher

A.

So circa 20 Minuten vor Schluss, dachte ich, ich fall vor Langeweile vom Stuhl. Aber dann war es doch noch interessant, als sie 1zentel Sekunde vor dem Tor nach Hamburg schalteten, nur um dann zu rufen "Tor in Berlin!". Da war was los. Viel besser als das Tor live zu sehen.

Heute kam bei mir jemand über den Suchbegriff "Balkon" und ein anderer über "Garten" auf den Blog.

Anonym

ist einfach schön, dein club, kai. ist einfach schön, dass er da ist, dein club. ist einfach schön. und falls ich es heut abend nicht schaffe, grüße an susanne. soll ja schnuckelig aussehen auf den fotos. ist einfach alles schön.

Kai

Um mich selber mal zu zitieren, als die Bilder von Susanne vorüber zogen: "Man würde ihr am liebsten die Klamotten vom Leib reißen." Tja. Ist jetzt nur ein Zitat.

rolf speed

also da versteh ich den kai nicht ist ja auch ein intelligenter mensch aber wieso der immer so viel scheiße erzählt das kapier ich einfach nicht

K.

@ Anke: Ja, ging mir ähnlich heute. Da reißt einen da "psssssscht" von Premiere immer wenigstens aus dem Schlaf. Apropos Schlaf: Ich geh jetzt mal pennen. Aber sowas von.

 
Clicky Web Analytics