Life is live.

Es ist tatsächlich nicht leicht, den Song festzuhalten, den man summt, wenn man aufwacht. Weil man ja meistens noch ziemlich drömmelig ist beim Aufwachen. Eben gerade war´s echt schwierig. Man muss sich dabei selbst beobachten. Sich fragen: schläfst du noch, oder bist du schon wach. Meistens weiß man´s erstmal selber nicht. Ich hatte so´ne monochrome Phase. Auf deutsch gesagt vielleicht Fisch noch Fleisch. Weder Fisch noch Fleisch. Kaum Farbe. Alles in so ausgeblichenem Blau. Wie ein alter Strumpf. Am Ende hab ich mich drauf geeinigt, dass mein Aufwach-Summ-Song heute "Life is live" der Gruppe Opus war. Aber ich glaube, da lag Wahlmanipulation vor. Man müsste so einen Detektor neben dem Bett haben, der das zweifelsfrei registriert. Oder ne Mieze, die einem zur Not auch einen Kaffee ans Bett bringt. Heute Abend übrigens wieder so Fußball-Scheiß im Club. Champions League, Teil zwei. Brasilien gegen Bayer Uerdingen. Ach, nee: die heißen ja jetzt Krefeld. Und morgen dann Tanz in den Mai. Mit Henrik und Peter. Oder heißen die jetzt auch Stalag und Weedman?

Foto: Tempelhof Airport R.I.P. © KvK, 2007

6 Kommentare:

rolf speed

ich find tempelhof blöd nur was für bonzen und die merkel ich kann die merkel nicht leiden die sieht so scheiße aus

Kaius Popaius

Suchbegriffe heute bis her übrigens: "popo bar berlin" (kennick), ralph meiling (kennick), "polska" (kennick ooch).

W

Ich find's schön.

Kai

Endlich mal einer.

Ein guter Freund, der aber anonym bleiben will.

...wirst jeden Morgen wach, mit einem Lied auf den Lippen?! Kai, Du wirst langsam wunderlich.

K.

Ja. Den Verlauf der Krankheit wird man dann wohl an den Songs ablesen können, die mein Unterbewusstsein so raus kramt.

 
Clicky Web Analytics