le dimanche.

Schwer, nach dem poetischen Höhenflug gestern nun eine Kohle nachzulegen. Mönchengladbach gegen Bielefeld - wie klingt das in den Ohren des empfindsamen Lesers? Nach Sechzehnter gegen den Fünfzehnten? Nach Bökelberg gegen Bielefelder Alm? Nach Fohlen gegen Marie-Luise Hase? Um fünf geht´s los. Die kompletten neunzig Minuten. Danach geht es nahtlos weiter in einen lauen Sonntag Abend mit Sven an den Plattenspielern. Und damit hätte ich mein Pulver für heute auch schon verschossen.


Foto: Rapsfeld zwischen Großbeeren und West-Berlin © KvK, 2009

5 Kommentare:

K.

Beim Aufwachen-summ-Song heute war "Alison" von Elvis Costello. Wahrscheinlich, weil´s gestern im Club lief und mich der Zwillingsbruder drauf angesprochen hatte. Während ich leise "but I know you´ve got a husband now" oder so murmelte, erlangte ich mein Bewusstsein zurück und öffnete die Augen.

rolf speed

wird immer kitschiger der scheiß hier

rolf

versteh ich auch überhaupt nicht dass ihr das hier so hin nehmt diesen mist ich muss echt kotzen was tut ihr euch denn an mit dem kitschigen scheiß hier rapsfeld oder was da kotz ich voll ab und der pedder ist auch tot das war mal ein typ und der kai der kocht doch auch nur mit wasser

W.

Ich find's schön.

Kai

Endlich mal einer! War schon kurz davor, alles hin zu schmeißen...

 
Clicky Web Analytics