Police & Thieves in the Streets.

Tja. Da hat mein Nachbar Christoph vom Fraenkelufer 46 nebenan wohl nicht lange gefackelt, als so ein Typ gerade sein Fahrrad oder wessen auch immer klauen wollte. Direkt mal überwältigt, den Halunken. "Bitte tut mir nichts, ich hab Frau und Kinder", bettelte der immer wieder, und dass er alles verloren hätte, aber da verstand mein Nachbar Christoph vom Fraenkelufer 46 nebenan keinen Spaß. Ich dagegen hatte sowas wie Mitleid, weiß ich doch genau, wie es sich anfühlt, wenn einem die Bullen auf den Fersen sind...



Foto: Der Dieb steigt in den Streifenwagen ein.

10 Kommentare:

rolf speed

fascho-methoden.

W

Cool, da gehts ja ab bei euch. Elend allerorten.

Rainer meint

wenn einem die Bullen auf den Fersen sind...
--
dachte du wolltest jetzt richtig auspacken. Wäre so langsam Zeit ...

KvK

Ich warte noch bis nach Ostern.

Rainer meint

Ich warte noch bis nach Ostern.
---
ok in der Zwischenzeit drehe ich halt Däumchen. wird schon.

Lege aus Langeweile mal Hans_a_plast auf. Ist doch aus Hannover. Nicht weit von Braunschweig

KvK

Du bist so´n geiler Lederhosentyp, lass mich an Deinen Lederarsch ran! Bei der Drecksplatte hab ich mal die erste Nachmittagsdepression meines Lebens gekriegt.

H.

Was meint denn die Ente zu dem ganzen Stress?

KvK

Die Ente saß neulich noch die ganze Zeit da doof rum, und jetzt hab ich sie seit Tagen nicht mehr gesehen. Blöde Kuh?

H.

Hat das Hasenpanier ergriffen, Frau Duck, was?

KvK

Im wahrsten Sinne des Wortes. Da fällt mir ein, dass ich diese Nacht sogar schon vom Blumenkasten geträumt habe. War alles wieder ordentlich geharkt und so, und ich hatte Zeugs gesät und hoffte nun, dass die gnädige Frau jetzt einfach mal bleibt, wo der berühmte Pfeffer wächst...

 
Clicky Web Analytics