Und täglich grüßt...

Langsam habe ich das Gefühl, hier dreht sich alles nur noch um Fußball. Peinlich. Liegt aber wohl daran, dass sich die Saison ihrem Ende nähert, und es plötzlich auch im Pokal, in der Champions League, der Bundesliga und sogar im Cup der Verlierer viele interessante Spiele gibt. Morgen jedenfalls Barca gegen Chelsea, wenn ich nicht irre. Und mein Aufwach-Brumm-Song heute war "Midnight Train to Georgia" von Gladys Knight & the Pips. I´d rather live in his world than live without him in mine. Oder so. Fotomäßig auch wieder nur Hausmannskost: Rapsfeld bei Marienfelde. Ick sag´s euch...


Foto: Hausmannskost © KvK, 2009

14 Kommentare:

W.

Ich find's schön.

Don Jupp meint

Das es immer Fußball, und nochmal, und noch mehr und immer wieder Fußball gibt, das finde ich auch schön. Und jetzt wo der Klinsi nicht mehr die doofen Bayern trainieren muss, kommt er ja eventuell auch mal vorbei, zur Expertenrunde in Club

W

Ich weiß was. Klinsmann wurde rausgeschmissen.

K.

15:18 - Immer nah dran am Atem der Geschichte...

Jürgen

Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken.

Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann.

Hazon Brock

Erhaben, beinahe schon, wie das Bild für Klinsmanns kurvenreichen Weg durch die Saison steht. Doch möchte ich den Künstler bitten, davon abzusehen, mit dem Rapsfeld für den Jürgen eine sicher dornenreiche Abzweigung zum BVB anzudeuten.

K.

Als hätte ich´s da schon geahnt. Perfekt wäre doch, wenn Jürgen seinen Heimat Verein, den VFB, übernimmt, wenn Babbel zu (seinem Heimatverein) den Bayern geht. In Dortmund haben sie ja old Kloppinger... (Wer oder was zum Geier ist oder war Hazon Brock?

komplett und völlig anonym

Der Babbel bleibt und den Jürgen, den wollen wir nicht mal geschenkt zurück haben!!!

K.

Mmmh. Hab mir heute meinen ersten Spargel gekauft. Und Kartoffeln. Am Straßenrand in Falkenberg (hinter S.P.A.N.D.A.U.). War auf Fotosafari, aber der Verschluss meines 250er Rollei Sonnar klemmte mal wieder. Egal. In zehn Minuten wird herrlich gefuttert. Das nur mal so am Rande.

Kai

Falkensee, meinte ich übrigens. Aber irgendwie nicht ganz so der kulinarische Hit, heute. Dafür hatte die Spargelverkäuferin was...

W

Hallo? Wo ist denn das neue Straßenbild?

K

Hallo?! Ich hab letzte Nacht vielleicht gearbeitet?! Werde auf mein rumpliges Archiv zurück greifen müssen. Geht glei´ los.

W.

Du hast schon wieder gearbeitet? Wenn das mal nicht zur Gewohnheit wird.

Kai

Von nüscht kommt nüscht. Sag ich immer. Und die Angestellten machen ja mal wieder Urlaub...

Wenn Du übrigens mal nachschauen willst: Es gibt ein neues Straßenbild. Weder neu, noch Straße übrigens, aber egal.

 
Clicky Web Analytics