Expertenrunde.

Denkt mal dran, ihr Lieben: Morgen Nachmittag zeigt der DJ Kröch im Club wieder die Samstagsspiele in Konferenzschaltung. Dazu gibt´s leckere Limo und in der Halbzeitpause ein Kippchen. Und am Abend dann spielt nicht der Zigeuner, sondern die DJs Hank y. Panky & Burning Nerves kommen vorbei, und es geht gemütlich hinein ins Osterfest. Checkt es aus.







Bild: Ostern © Ulrich Diezmann

2 Kommentare:

Maria

lieber Herr Kai,
ein Kippchen in der Halbzeitpause - das hat mich doc direkt mal alarminisiert - HALBZEITPAUSE - nicht davor, nicht danach, ist etwa doch Rauchverbot im Club eingekehrt, sitzen nun nur noch Sauberleute vorm Tresen, und der Quartiersbewacher prueft die Regeleinhaltung - oh gott oh gott, na denne frohe Ostern..
Maria

Kai

Kannst beruhigt durchatmen: mit dem Kippchen in der Halbzeitpause war nur ein Späßken.

 
Clicky Web Analytics