Home is where the Heart is.

Checkt es aus. Am Samstag Abend übrigens wird es ein halbwegs spontanes Konzert der Diving For Sunken Treasure geben. Die machen eine Nacht mit irgendso einem Taxifahrer vom Rundfunk Berlin Brandenburg. Also, so eine Sendung halt. Im Fernsehen. Das sind die, die letztens so heftig das Haus gerockt haben. Und Sonntag rockt das Haus auch. Da zeige ich erst exklusiv das Spiel 1.FC Köln gegen Dings, und danach hat Matze seinen texanischen Kumpel Stephen als DJ eingespannt. Wie ein Flitzebogen. Bin ich gespannt. Toller Gag.
Foto: Marienfelde © KvK, 2008

9 Kommentare:

Kai

Das werd ich alles wohl nochmal erklären müssen - wieso Taxifahrer und so. Eine andere Sache: Die neue Ausgabe von Balkon&Garten ist da, und sie wird hier zum Beispiel schon gefeiert...

Google Translator einmal Rumänisch > Deutsch und zurück (oder umgekehrt)

Check it out. Samstag Abend, von der Art und Weise, wird es zu einem spontanen Konzert die Hälfte versunkenen Schatz Tauchen für "Ja". Machen Sie eine Nacht mit etwas von einem Taxifahrer, Rundfunk Berlin Brandenburg. So, wie ein Programm zu stoppen. Fernsehen. Dies sind die jüngsten Gewalt, rockten das Haus. Sonntag rockten das Haus auch. Als ich mich ausschließlich auf das Spiel gegen den 1.FC Köln, aber matze und sein Kumpel Stephen Texaner eingespannten als DJ. Als Flitzebogen. Ich bin neugierig. Große Gag.

Mutter Beimer

Stimmt es, dass der Kröch Kinder schlägt?

Migrationshintergrundprollkind

Ja!!

Taxifahrer

Taxi durch die Nacht, das ist doch scheiss.

Taximitfahrer

Isch hau disch aufs Maul.

Anderer Taxifahrer

Wermeinen Kumpel haut, haut auch mich.

K.

Und ich hau mich aufs Ohr, wenn keiner was dagegen hat. Morgen ist auch noch ein Tag, sage ich immer.

K.

Genau.

 
Clicky Web Analytics