Naughty.

Diashow gestern war top. Tolle Bilder. Was mich am Ende dann aber doch leicht verwirrt hat, war, dass ich während meiner One-Man-Multimedia-Performance aus ungeklärter Ursache den kompletten Schreibtisch vom Laptop gelöscht habe und das alles jetzt nicht mehr wieder finde. Die Geheimunterlagen zu einer neuen Getränkekarte mit saftigen Preisen zum Beispiel. Alles futsch. Na, ja. Irgendwie naughty.




Handyfoto: Arbeiterdenkmal © KvK, 2009

3 Kommentare:

Anonym

Ist doch egal.

Anonym

Du musst das Ding auch anschalten.

Kai

Alles schon probiert. Ich hab den ganzen Quatsch jetzt irgendwo versteckt gefunden. Ihr könnt euch also schon mal auf saftige Preise freuen. (Seltsam: grad fällt mir auf, dass die anonymen Tüpen da oben fast auf die Minute genau im Abstand von 24 Stunden geschrieben haben. Dabei handelt es sich noch nicht einmal um ein und dieselbe Person. Sachen gibt´s.)

 
Clicky Web Analytics