Indiana wants me.

Oder - um´s zeitgenössisch auszudrücken: Obama braucht mich. Irgendwann haben die sogar schon bei mir angerufen. Ich hab ihnen gesagt, dass mich ihre USA nicht interessieren, aber sie lassen nicht locker. Heute schon wieder ne Mail. Was soll´s - dann geh ich halt. Über den großen Teich. Vielleicht nach Detroit in die Motor City, der Automobilwirtschaft auf die Beine helfen. Oder dem CBGB in Manhattan. Oder in der zweiten Elf von Los Angeles Galaxy Ersatzkeeper sein. Warum nicht. Nur meine neue Lieblingsserie "Größer als Groß" werd ich vermissen. Nun denn.

11 Kommentare:

W

Nö, bleib hier. Die haben bestimmt gar kein Internet in Amerika.

kvk

Also, auf jeden Fall werd ich morgen vorher noch Barcelona gegen den FC Bayern zeigen. Wer heute spielt, weiß ich gar nicht. Ist mir auch schnuppe - aber sollte Interesse bestehen, werd ich es zeigen. Das mit dem Internet in Amerika ist ja blöd...

jwd

Home is where the heart is.

kvk

Was ich an der ersten Folge nicht ganz verstehe: Mit der Chronologie haben die´s wohl nicht so. Lemmy und Huhn stehen im Dubrovnik auf der Bühne und fangen an zu spielen, dann gibt´s n Einlauf von der Managerin und erst danach kommen sie zum ersten Mal ins Dubrovnik, um sich den Laden mal anzusehen? Da stimmt doch was nicht.

Indiana Jones

Kiek Dir dit mal hier an, Du Jeck!

W

Rückblende??

immigration department meint

yes, mister van kroecker - in your language it's called: "rückblende"!

KvK

Was, "Rückblende"?

W

Na, "Chronologie"!

KvK

Ich hab´s mir nochmal angesehen. Weiß, was ihr meint. Aber verwirrend, findick.

Rainer meint

http://www.bravadousa.com/cbgb/pano/

Bitte diese Adresse

 
Clicky Web Analytics