Zwischen Leber und Milz

Dem fucking Pilz hier ging´s gestern auch ans Leder. Mit Finks Erlaubnis habe ich ihn überfahren. Beim Rhododendron hatte ich dann keine Zeit mehr zum Fragen. Da trat ich aus Versehen einfach aufs Gas, als ich auf dem kleinen aber steilen Hügel über dem Rhododendron stand.

4 Kommentare:

Anonym

Sei ehrlich, Du hast ihn gegessen...

Anonym

macht nachdenklich...
Club 27

Anonym

...etwa der Rhododendron, von dem ich in mühevoller Kleinarbeit alle verblühten Blüten abgegnibbelt habe - für extra tolles Blühwunder in der nächsten Saison....alles für die Katz? Der arme Fink!
Oder die gerechte Strafe für mich, da ich letztens die Zeche geprellt habe?

Anonym

Letzteres. Da wird nicht lange gefackelt. Das ist/war der große Rhododendron, der hinterste, wenn man vom Hügel schaut Richtung See links. Der hatte aber eh zwei Stämme, von denen einer den Unfall überlebt hat. Fink hätte mir zuerst, glaube ich, am liebsten aufs Maul gehauen. Dann holte er kurz Luft und meinte, die Sache hätte vielleicht auch was Gutes: Platz für neue Triebe.

 
Clicky Web Analytics