Spurlos.

Merkwürdig. Erst taucht ganz unverhofft sein verschollen geglaubtes Frühwerk wieder auf und gilt als die Sensation des surrealen Films - da verschwindet Regisseur und Nackttänzer Malph Reiling auch schon ohne jede Ankündigung. Die Spur verläuft sich in der Künstlerkneipe "club49" in Kreuzberg, wo er vergangene Nacht bei einem frisch gezapften 0,3er Haake Beck gesehen worden sein soll. Hier eine Außenaufnahme des gemütlichen Lokals.
In Zehlendorf übrigens feiert heute Candy-Girls-Türsteher Alex seinen wie vielten Geburtstag auch immer. Herzlichen Glückwunsch!
Und das Video "Nackte Schweine" gibt´s hier jetzt auch zu sehen.

2 Kommentare:

Anonym

Ich hatte mich nur erholt für Alex Party Kraft sammeln...

Anonym

Hat sie gereicht? Kenne ja Alex´ Parties so´n kleines bisschen.

 
Clicky Web Analytics