Radio Stars

Paul Breitner emfiehlt:
Motor FM 100,6 am Montag zwischen 15 und 16 Uhr. Die wunderbare Band Katze on Air, wie Leute wie ich sagen. Merkt euch auch schon mal den Welttierschutztag vor. Da spielen Katze im Club.

10 Kommentare:

Anonym

Wenn Katze im Club spielen, dann komme ich natürlich mit dem Blumenfotografen vorbei. Schließlich hat Klaus Cornfield zwei Lieder für den letzten Anonymen Filmemacherfilm zur Verfügung gestellt (allerdings nicht Katze sondern Throw That Beat In The Garbagecan!).

Anonym

Klaus Cornfield, die coole Sau. Katze vertreten beim Berlin Music Clash, einer Art innerstädtischem Grand Prix, am 30.09. übrigens Marzahn/Hellerdorf, während Kollege Ben Hamilton (Weihnachtskonzert im Club am 23.12. wahrscheinlich) für Neukölln ins Rennen geht. Für Lichtenberg starten The Toten Crackhuren im Kofferrarum (siehe Link links). Sag mal, und zu Union gehst Du aber lieber nicht, oder comme ci comme ca?!

Anonym

Ui, eben erst gemerkt, dass ich geschrieben hatte, "die wunderbare Band Kate"! Obwohl "Kate" eigentlich auch ein großer Bandname wäre.

Anonym

Zu Union - Eintracht kommen z.B. auch VON LUFT UND LIEBE mit und Hutschnur Sander und vielleicht auch Heimberg5000 und Marc "Arne" Friedrich sowieso. Und wir gehen uff jeden in einen neutralen Block. Wollte ich nur mal sagen.

Anonym

Ich versteh hier zwar nicht viel, aber ich scheine mit zum Katze-Konzert zu gehen. Ich gehe auf jeden Fall auf keinen Fall zum Fußball, egal welcher Block.

Anonym

Michaela wollte eigentlich auch, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber vielleicht wäre der Jahn Sportpark tatsächlich ein stranges Ambiente für anonyme Blumenfotografen. Jetzt werde ich mich gleich mit Hardy in der Weißen Taube treffen. Hoffe, die zeigen Bayern - Bremen. Als FCB-Sympathisant werde ich da wohl lieber schön die Klappe halten oder vom Mob vermöbelt werden.

Anonym

wir fünf in berlin ansässigen anonymen fcb-sympathisanten hatten ja auch wirklich nich so viel zu lachen gestern. aber der mob war gnädig (oder man hat sich, wie ich, rechtzeitig vom acker gemacht...).

Anonym

Als FC-Bayern-Freund kann man sowas ja wenigstens mit einem Schmunzeln sehen. Mir san mir hätt´s gerne noch zwei mehr sein dürfen. Wenn schon denn schon. Aber Jahn-Sportsportspark war gruselig. So ein langweiliges Spiel. Selbst das 1:0 für Eintracht durch einen Spieler namens Grmph war ein unmotivierter Schuß aus 25 Metern trocken und humorlos ins rechte Eck. Und das Union-Maskottchen "Keule" ist der müdeste seiner Zunft. Aber das Stadion ist trotzdem ein Hingucker. Zum Mob gestern nochmal kurz: Der Barmann in der Taube, wo ich eigentlich dachte, Hardy und der hauen sich gleich ein´ aufs Maul, hat uns dreien aus Häme zwei Runden Jägermeister ausgegeben.

Anonym

so richtig ausgleichende gerechtigkeit is das zwar nicht, aber besser ois wia nix...

Anonym

Schade. Jetzt habe ich Katze im Radio verschlafen. Verschlafen im sprichwörtlichen Sinn.

 
Clicky Web Analytics