Günther Netzer Modepapst

Hier mal kurz ein Link zu einer unter Verschluss gehaltenen Fernsehsendung, den
Frl. Vampyroteuthis Infernalis in irgendeinem Verlies des WDR entdeckt zu haben scheint.
70ties at its best. Oder so.

4 Kommentare:

Anonym

Schöner Film über die deutsche Art, Vergnügliches mit einem gewissen heiligen Ernst zu präsentieren.
Aber echt scheiße sind ja heute immernoch die Flicken, mit denen die Spieler auflaufen.
Der BVB ist natürlich auch hier die Ausnahme, wenn man mal von den gelben Hosen und der vielen Werbung auf den Trikots absieht.

Anonym

Das mit der Werbung hast Du, ich will´s nicht schon wieder betonen, Eintracht Braunschweig zu verdanken. Ich fand´s ja ziemlich groß fand ich ja, dass Barca international die letzte Elf ohne Sponsor war und dann aber kostenlose Trikotwerbung für Unicef machte. Und - zack - kam dieser Unicef-Skandal, wo ich vergessen hab, worum genau es dabei eigentlich ging. Spendengelder, oder so.

Anonym

schickes Apostroph, Herr von Serslautern. Hatte vor gut zwei Stunden ein Barca-Unicef-Shirt in der Hand, weil ich es auch mochte und nur noch 35 Euro kosten sollte, aber dann dachte ich: Herrlich, du bist jetzt 46 Jahre alt (also icke)- zu reif für einige Tor-heiten. Zum Glück nicht so überreif wie Marcel, der alte Bayern-Schleimer.
Auf jeden Fall habe ich bei Veronikes Party einen Tobias aus Home-Of-The-Trikotwerbung getroffen, von dem ich Dich grüßen soll und dessen Freundin (?) eine Wohnung in Kreuzberg sucht.

Anonym

Ich nehm die beiden bei mir auf.

 
Clicky Web Analytics