Regen am Bodensee

Grüße nach Konstanz, wo Singer/Songwriterin Cleo sich langweilt und das Buch "Der Chinese" liest!

7 Kommentare:

Anonym

Was macht sie da nur?

Anonym

Das Buch "Der Chinese" lesen?

Anonym

Ah. Jimi Hendrix. Jetzt hab ich gerade den Link zu dem Egg Slicer entdeckt. Weiß nun, wer Du bist.

Anonym

Jetzt hab ich mir den Link überhaupt erstmal richtig durch gelesen: So´n Egg Slicer wird tatsächlich "offiziell" als Musikintrument benutzt? Und Du kannst den spielen? Ich hatte gedacht das wäre nur so´n doofer Witz gewesen. Weil Du doch so "eine lustige Frau" bist.

Anonym

Eben drum. Es war ein Witz - und mir sind gestern fast die Augen aus dem schönen Kopf gefallen.

Anonym

Wie war denn die Atelier Party bei Manzur?
Mit DJ Kröch.

Anonym

@ DJ Kröch war vom Feinen. Wie immer.

 
Clicky Web Analytics