Paule empfiehlt:

Sonntag, ab 11:30 Uhr Treffen im Morena und dann halb eins Richtung Jahn Sportpark abdackeln. Los geht´s, wenn der Schiri pfeift.



Paules Tipp für heute Abend: DJ Steven (Texas) im club49!

4 Kommentare:

Anonym

Wir nehmen die Bahn ab Görli

Anonym

Danach noch schön ins "Niedersachsenstadion" in der Hobrechtstraße 39? Tagesmitgliedschaft 5 Eusn inkl. 1 Getränk. Herrenhäuser Pils oder Lindener Spezial. Izmir übel!

Anonym

Morena Treff ist supi. und anschließend jagen wir das "Niedersachsendings" in ne Luft... 0:4 bei Rudis Buben. ich lach mich scheckig.

Anonym

Hatte ihnen ein 0:2 prophezeit - konnte ja nicht ahnen, dass die noch einen drauf legen.

Wenn wir halb eins abdampfen morgen, reicht das doch locker, oder?

Olé, olé, BTSV, BTSV, BTSV, olé, olé!

 
Clicky Web Analytics