aber vorne nicht...?!*














* heute früh der Blick aus DJ Kröchs verschlafenen Augen. Wobei "früh" durchaus relativ sein mag. Wie auch immer...

11 Kommentare:

Anonym

Eine klassische Fata Morgana. Erscheint, wie der Name schon sagt, meistens morgens.

Anonym

Hey RM, nächste Woche mal alle zusammen im Club? Der a. Filmemacher käm bestimmt auch mit. Fänd ich prima.

Anonym

Im Gegensatz zur Fata Abana.

Anonym

@ WK: Viel Spaß noch mit Deinem Ralle! Sehen wir uns morgen im Wedding bei dieser merkwürdigen asiatischen Indie-Band?

Anonym

@WK´n KvK

Gerne, ich bin Mittwoch kurz auf einem Konzert im Cortina Bob und danach gerne im Club. Könnt Ihr da?!

Anonym

Ich bin sowieso da. Cortina Bob. Was ist das denn schon wieder?

Anonym

@kvk
Wohl ganz bei Dir in der Nähe. Wiener Strasse. Am Görlitzer Park. Da spielt Pascal Briggs morgen. Kenne den Laden auch nicht.
Na, dann noch viel Spass mit meinem Bob.
Bis morgen
Ralph

Anonym

Dann vielleicht das frühere Bronx. Wenn man vom Club zur Wiener geht, rechts um die Ecke und nur noch zwanzig, dreißig Meter? Viel Spaß noch mit Deinem Briggs!

Anonym

... kommt denn der böse Wolf auch?!
In den Club?!

Anonym

Wolfs Kumpel, der anonyme Filmemacher, war gestern im Club, und es klang so, als hätte der Wolf Deine zarten Anbändelversuche für heute gar nicht so recht registriert. Der a. F. sagt ihm aber noch Bescheid. Erst ist noch kurz Fußball, aber da bist Du ja eh bei Deinem Kumpel Briggs.

Anonym

Also, ich geb mein bestes, werds versuchen, komm in den Club. Falls mir nicht vorher der Himmel aufn Kopf fällt, in Form von literweise Wasser. So'n Scheiß.

 
Clicky Web Analytics