Legends never die

Ein anderer großer Sportsmann feierte seinen Abschied von der internationalen Bühne bereits lange vor Oliver Kahn. Hier ein Archivbild aus dem Jahre 1980, Braunschweiger Prinzenpark. Dekaden später trat er unter einem merkwürdigen Pseudonym erneut ins Rampenlicht. An den Turntables. Nur mal so angemerkt - für alle Spötter, die seinen Ausritt letztens auf dem Kaltblüter namens Dinosaurier dazu nutzen wollten, die Legende vom Sockel zu stürzen. Wer weiß, um welche Kiezgröße es sich hier handelt?



(Für eine größere Ansicht bitte aufs Bild klicken!)

6 Kommentare:

Anonym

Sieht aus wie der junge Wildfang.

Anonym

Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt.

Anonym

Also Kai von Wildfang, der im Sprung für die Kamera posiert? Und, bleibt er denn diesmal im Sattel? Sieht so aus, als könnte der Stiefel jeden Moment aus dem Steigbügel rutschen. May be it is happening again ...

Anonym

Habt ihr alle nicht schon genug auf mir herum gehackt?!

Anonym

ich hätte jetzt Schimmelreiter gesagt, weil Ross und Reiter keinen Schatten werfen. habe aber von Reiten nur soviel Ahnung, dass man nicht im Steigbügel verschimmeln soll, wenn die Pferde durchgehen.

Anonym

Komisch eigentlich, dass es nicht sowas wie Sicherheitssteigbügel gibt. Wie die Bindungen beim Skifahren. Im Steigbügel hängen bleiben kann nämlich durchaus fatal und unangenehm sein. Wäre ich nicht so´n schlaffer Hirni, würde ich die jetzt entwickeln und mich dumm und dämlich verdienen.

 
Clicky Web Analytics