@ Konstanz II

Vorsicht allerdings: Auch das hier scheint Natja Bruckhorst zu sein! Ich kannte ja nur die echte (die, die die Geschichte schon kennen, bitte einfach nochmal lesen oder nach drüben gehen) Christiane F., die Mittags immer schon mit Berentzen-Appel-Taschenflasche in der Oranienstraße herum lief. Wenn ich sie bei Kaiser´s traf, grüßte sie mich immer mit "hallo Klaus", oder so. War auch nicht wirklich mein Fall. Die hatte immer ihren jungschen Freund aus Hannover dabei. Ein debiler Vogel! Und praktisch immer druff. Morgen zeige ich übrigens das WM-Qualifikationsspiel uns gegen Finnland. (Uhrzeit bitte erfragen!)

14 Kommentare:

Anonym

Erfragen. Was weiß denn der Promiwirt zur wesentlichen Frage: "Ist Oliver Bierhoff schwul oder nicht?" Gesicherte Erkenntnisse?

Anonym

Gefällt der Dir? Also, das Gerücht geistert ja schon seit Sommer 2006 herum. Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Falls ich ihn mal bei Kaiser´s treffe, werd ich ihn fragen. Bist Du etwa aus dem Urlaub zurück? War jut jewesen?

Anonym

Ehrlich gesagt, ich kenn ihn gar nicht. Aber ich mag Gerüchte. Und da du ja alle Promis bei Kaiser's triffst, und sie dir gegebenenfalls ihr Ding zeigen... Aber den Ballack, den mag ich. Bin zurück. War ganz toll. Mecklenburg ist eins meiner Lieblingsbundesländer. Kein Reisebericht. Keine moderne Kommunikationstechnik. Kein anderes Bier. Demnächst fahr ich mal nach Rügen. Und fotografier diese Straße. Für alle Fälle.

Anonym

die sieht doch schnuckelisch aus...

Anonym

Schwul hin, hetero her, Bierhoff war jedenfalls nicht amüsiert, dass der linkische Grobmotoriker Ballack seine Frau (also FR Bierhoff) so herzlich begrüßt hat, bei irgendsoeinem EM-Event. Ich habe die Szene irgendwann im TV gesehen, bestimmt bei Kai auf dem Promi-Kanal.

Anonym

Ich denke immer, dass wär Mercedes Bunz.

Anonym

Ich soll also schuld sein, dass Bierhoff hetero geworden ist, obwohl seine Frau dagegen war?

Anonym

-ist also doch erstaunlich, wie die Erinnerung einem Streiche spielt..
Ist aber auch die Brunckhorst, wenn die im Bild zuvor die echte ist. Wäre fast´n Fall für ´ne werkimmanente Bildinterpretation von Meister Ralle - der Mund ist jedenfalls derselbe..

Anonym

-sieht fast aus wie der junge Gregor Gysi..
Aber, der Text von ihrem Alten war doch schon lyrisches Schwergewicht, oder?

Anonym

Dieser angezickte Gesichtsausdruck könnte allerdings auch Lothar de Maizière sein. Wird mir immer unheimlicher die Frau.

Anonym

Ich verstehe übrigens grad nicht, was Du mit dem "Text von ihrem Alten" meinst.

Anonym

-na, wie in der etwas langsam und tränenrührig erzählten Geschichte meiner Sozialisation im Weichdrogengetue erwähnt, spielte der Vater von der Brunckhorst doch nach einem einer wilden Party folgenden Morgen und gab obenstehenden Text zum besten. (der sich nach unser aller Dafürhalten nur darauf bezogen haben konnte, mit der Gastgeberin eine laue Nacht nicht verabsäumt zu haben..) - so halt..
P.S.
Ich hab ihn damals übrigens aus tiefstem Herzen um seine grauen Haare beneidet (sic!).

Anonym

-AN einem einer "wilden" Party folgenden Morgen wollte ich gesagt haben..

Anonym

Ach, so. Hatte bei "ihrem Alten" an Raacke oder Hacke gedacht.

 
Clicky Web Analytics