Eisern Union gegen Eintracht Braunschweig

Hat eigentlich einer Lust, am Sonntag mit in den Jahn-Sportpark zu kommen? DJ Kröchs Heimatverein Eintracht Braunschweig ist dort zu Gast beim 1. FC Union Berlin. Die armen Unioner müssen im Stadion des scheiß BFC Dynamo spielen, da ihre Alte Försterei gerade nach DFB-Auflagen modernisiert wird.
Beim Ex-Mielke-Club Dynamo Berlin hat ganz früher übrigens auch Lutz Eigendorf gespielt. Der berühmte Fall: Eigendorf hatte sich in den Westen abgesetzt, und, als er dann bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag war, kam er in einem von der Staatssicherheit manipulierten Autounfall ums Leben. Seither sangen auswärtige Fans im Jahn Sportpark als Provokation immer gern "wooooo bleibt denn der Eigendorf, wooooo bleibt denn der Eigendorf?!" - gewagt, wenn man bedenkt, dass ihnen auf der Haupttribüne Stasi-Chef Mielke gegenüber saß und schlechte Laune hatte.
Also: wer ist dabei? Anpfiff ist um 14:00 Uhr. U-Bahnhof Eberswalder. Oder in Kreuzberg treffen und zusammen hin. Wie sieht´s aus? Die Mauer muss weg!

4 Kommentare:

Anonym

Olé, Olé, Olé... habe auch versucht noch ein paar Kampfesgesellen/Innen zu aquirieren. so´n schöner Klassenausflug. bin für Kreuzberg treff. Schon mit Dose Pils in der linken und Kippe in der rechten Hand, Schal um Hals und ab dafür.

Anonym

Morena, kurz vor zwölf? Käffchen und n kleen Imbiss und dann in die Bahn?

Anonym

Yeah !!!!!!!

Anonym

Aber nicht wieder krank werden, wie beim letzten Mal! Liegt ja grad wieder was in der Luft. Wieso kommt Aaantracht immer, wenn´s kalt ist?

 
Clicky Web Analytics