Wedding / Send away the Tigers.

Residenzstraße, Wedding © Kai von Kröcher, 2013
















So benannte ich im Traum heute früh diesen Post: Send away the Tigers. Als Gruß an Señor Brillo, der auf der Insel sitzt und vermutlich noch immer den BVB feiert. +++ Am Sonntag übrigens wieder Kuy's Gay Night mit Miezen – das Original: Um vor Resavierung wird gebeten! +++ Haha. +++ Hoppla, was für eine geile Nachricht ist das denn jetzt wieder: Sollte der FC Bayern das Champions-League-Endspiel erreichen, was ich grad nicht wirklich bezweifle, wird das die Szene-Restauration eures Vertrauens ausnahmsweise mal übertragen. Drinnen und draußen. Ich nehme mal an, das Spiel läuft nicht nur bei dem Schweinefickerladen sky, sondern auch öffentlich-rechtlich? +++ Die Fotos oben machte ich gestern, als ich die Kamera in den Wedding zur Wartung brachte. Da dachte ich so: Wollen denn unsere Leser hier nicht ab und zu auch mal ein paar Bilder einschicken? Dann muss ich selber nicht ständig mit Fotoapparat herumlaufen. +++ Die für heute Abend eigentlich angedachten Spit & Sawdust sind um ein paar Wochen verschoben. +++ Im Traum heute früh grübelte ich dann noch rum, ob ich mich bei der Überschrift nicht vielleicht blöderweise verschrieben hatte: Send mit t statt mit d. +++ Wäre peinlich gewesen!

Überschrift inspired by: Wedding © Heiko Schier, Regie (D, 1990)
Überschrift also inspired by: Send Away the Tigers © Manic Street Preachers, 2007

6 Kommentare:

smartiefotograf

leserbild? im ernst? kriegste!
ich will auch ein berühmter fotograf sein!!!
aber mit smachtfon fotografiert...

KvK

Aber nüscht untenrum, bitte!

H.

Danke für den Tiger! Ist aber halb so wild, da von den ******* Street Preachers und ich schon wieder da.

KvK

Dann hat ja jetzt alles wieder seine Ordnung!

Uli Hoeneß

Mittwoch, 1 Mai, Barca vs FCB, im Free TV unseres Vetrauens,ZDF. Reservierung für draußen: Reihe 2, Platz 4 (mittig), gerne mit Lehne.

KvK

Uli, da muss ich erst mal mit Frau Le R. sprechen, om Finanzamt Friedrichshain-Kreuzberg. Ob das okay ist. Aber jetzt ohne Quatsch: Der Club steigt traditionell erst wieder zum Finale ein – FC Bayern gegen Real.

 
Clicky Web Analytics