Steuerfahndung / Du bist so 'n geiler Lederhosentyp.

Starnberger See | München © Kai von Kröcher, 2013 

Allianz Arena | BMW München © Kai von Kröcher, 2013

Lederhose | A9 © Kai von Kröcher, 2013










































Du bist so'n geiler Lederhosentyp / oh, oh / ich kann dich ja so ab / Lass mich an deinen Lederarsch ran. +++ 
Ich glaubte, zu träumen: Merkwürdige Autobahnabfahrt mitten in Thüringen – gleich kniff mir jemand ins Bein. +++ Die österreichischen Steuerbehörden machen zunehmend Jagd auf Bürger, die ihre Autos in Deutschland angemeldet haben. So musste die Nichte den Twingo kurzfristig loswerden. Die Freiwillige Ortsfeuerwehr von Mittelberg hatte sich schon beworben, den Twingo bei einer Show-Rettungsübung zerschneiden zu dürfen. So Dosenöffner-Look-alike mäßig. Da hätte allen das Herz geblutet, und jetzt bekommt der 16-Ventiler mit Faltdach sein Gnadenbrot in Berlin: Beim Großonkelkröch. +++ So war das dann also. +++ Am Dienstag tanzen wir in den Mai: Mit Stalag und Weedman – No Sound Like We! +++ Im Gasthof Fischmeister oder so, am Starnberger See, hat der Schauspieler Josef Bierbichler dauerhaft eine Art Kaffeehausversteck aufgeschlagen: Im Halbdunkel hockt er da drinnen, während wir in der Sonne herumhingen. Ob er wohl manchmal den Automaten auf der Herrentoilette benutzt, wo man sich für ein paar Münzen Sexgags zieht? +++ Die Ferres wohnt neuerdings auch hier.      

Überschrift inspired by: Ulrich "Uli" Hoeneß (*1952), Präsident FC Bayern München e.V.
Überschrift also inspired by / Lyrics: Lederhosentyp © Hans-A-Plast, 1979 
 
Clicky Web Analytics