Äpfel und Birnen / Champagne Supernova.





Where were you while we were getting high © Kai von Kröcher, 2013

Wenn ich noch einmal ihren Auftritt verpasse, mahnte die Gate mich spät gestern hinter der Bühne ab, dann sei ich gefeuert. +++ Warum, fragte ich mich auf dem Weg zum SO36, hat der Obststand am Kottbusser Tor nachts eigentlich durchgehend geöffnet? +++ Dualesque auf der Bühne wirkten wie eine nicht selbstgefällige Anmutung der Gallagher-Brüder. +++ Dorftanzvergnügen zuvor noch im Grünen Salon: Ein merkwürdiger Abend – im schönsten und reinsten Sinne des Wortes. +++ Please, don't put your life in the hands / of a Rock'n'Roll Band / who'll throw it all away. +++ Das mit den Gallagher-Brüdern hatte ich mir vorhin einfach so ausgedacht, wegen der Quote. Und Yasmin Gate sah ich dann schließlich auch noch: Als Special Guest live in der Sensational Dualesque Show (Fotos). +++ Auf dem Heimweg, morgens gegen halb vier, kaufte ich zweieinhalb Pfund Apfelsinen.

Überschrift inspired by: Champagne Supernova © Oasis, 1996
Bildunterschrift inspired by: Champagne Supernova © Oasis, 1996
Lyrics: Don't look Back in Anger © Oasis, 1996      
 
Clicky Web Analytics