Gigantic / More than a Feeling.

Danzig mit Karen aus Boston © Kai von Kröcher, 2001














Sie fuhr einen Pick-up Truck / er war grün und blau gefärbt / Drei Reifen waren sehr dünn / sie drehten sich eine Meile oder zwei / Wenn ich fragte, wohin sie steuerte / sagte sie nur: Zurück nach Boston / ich singe dort in einer Bar. +++ Heute im Club: Geburtstag der Freundin aus Boston feat. Smørrebrød Klub mit old Nützl – immer dorthin gehen, wo's weh tut! +++ Die Fakten der Woche: a) Der Antrag auf Ausnahmegenehmigung für Herausstellen von Tischen und Stühlen geht raus heute per Fax an die Nette vom Ordnungsamt. b) Tanz in den Mai in diesem Jahr voraussichtlich und traditionell wieder mit Stalag und Weedman. Motto des Abends: "Free Domi Kumbela!" +++ Aufmerksame Blogleser werden mokieren: Das Foto hatten wir schon. +++ Lieblingsband meines ersten Berliner Sommers war zwar nicht Boston – kam aber von dort...  


Überschrift inspired by: Gigantic © Pixies, 1988
Überschrift also inspired by: More than a Feeling © Boston, 1976
Bildunterschrift inspired by: Die lustigen Stiefel © Deutsch-Amerikanische Freundschaft, 1980
Lyrics: Memory Motel © Rolling Stones, 1976 (deutsche Übersetzung: golyr) 

4 Kommentare:

The Bostonian

Aw. Danke.

KvK-Guy

There not for.

Der erste Grieche in der Mongolei meint

Ich vermerke in Berlin ist der Frühling ausgebrochen und icke bin nicht da. Sch...

Hier mal was zum auschecken:
http://dererstegriecheindermongolei.blogspot.com/

KvK

Um welchen Griechen genau handelt es sich? Sind wir jetzt schon bei Kosta VI angelangt?

 
Clicky Web Analytics