No. 13 / Blaschkoallee revisited.

Gruß von Berlin-Hbf © Kai von Kröcher, 2013 




















Here as I sit / at this empty café / thinking of you. +++ Ich habe sie über die Klinge springen lassen, für eine blöde Pointe über die Klinge springen lassen; ans Messer geliefert für einen Witz: Die wunderbare Frau an Bezirksamtsschalter No. 13 vorgestern war gar keine ganz schöne Maschine, gar nicht besonders dick. Im Vergleich zu den Klappergestellen, die mir sonst so gefallen, die mit den Minimalkörbchen, wie eine Expertin sie nannte, verglichen mit meinem sonstigen Beuteschema also war die Frau vorgestern sicher ein bisschen kräftig. Vor allem aber war sie die unbürokratischste und strahlendste Sachbearbeiterin, der ich jemals auf einer Amtsstube begegnet sein werde. +++ Das brannte mir noch auf der Seele, das sollte auch einmal gesagt sein. +++ Mit ihr würde ich sogar zu Pink Floyd gehen. +++ Noch eine Änderung: DJ Groh morgen nicht, wie behauptet, feat. Final Girl und mit 90ern. DJ Groh morgen alleine und mit 80ern. Da hatte wohl einer mal wieder nicht zugehört. +++ In zehn Minuten geht jetzt mein Zug: Ankunft Oberstdorf 19:41 Uhr.  

Überschrift inspired by: No. 13 Baby © Pixies, 1989
Lyrics: A Song for Europe © Roxy Music, 1973 

2 Kommentare:

JR

na dann jute reise wa... :-)

KvK

So, JR: Ich bin da.

 
Clicky Web Analytics