Gay Night mit Miezen / Hole in my Life.

Where can you be © Kai von Kröcher, 2013 



I had a girl / Donna was her name / Since she left me / I've never been the same. +++ "Manchmal denke ich, ich könnte zurükgehen: Mein Mann würde mich mit Kusshand zurücknehmen – aber ich weiß nicht, ob ich dann glücklich wär'..." (Frau am Nachbartisch, Kaffeehausversteck No. II) +++ Donna, oh where / can you be.

Überschrift inspired by: Kuy's Gay Night mit Miezen @ club49
Überschrift also inspired by: Hole in my Life © The Police, 1978
Bildunterschrift inspired by / Lyrics: Donna © Ritchie Valens, 1958

3 Kommentare:

Anonym

Das mit "mit Kusshand zurücknehmen" stell ich mir jetzt die ganze Zeit bildlich vor...

KvK

Merkwürdige Schrift heute, oder?

KvK

Okay, die schönsten Kommentare sind doch immer die eigenen: Habe gerade den Text noch mal neu eingetippt, und jetzt stimmt auch die Schrift plötzlich wieder, oder?

 
Clicky Web Analytics