Republikflucht / Frau-mit-dem-Hund-Witch-Project.

Suchbild © Kai von Kröcher, 2013














Im heutigen Bild hat unser Fotograf eine/n Prominente/n versteckt: Wer weeßet? +++ Am Paul-Lincke-Ufer gestern am Nachmittag schoss mir durch den Kopf, was Freunde aus Ost-Berlin einst erzählt hatten. Über ihre Flucht, bzw. Ausreise nach West-Berlin: Und dann geht die Mauer auf, und die ganzen alten Fressen stehen plötzlich wieder vor der Tür. +++ "Ich habe mit diesen Photos keinen Cent verdient. Sie haben mich Geld gekostet, aber auch am Leben erhalten. Das sind meine Photos." So siehts mal aus: Dennis Hopper, Dallas/Texas, 31. Mai 1986. Zitiert in dem Vorwort zum Lost Album von 2012. +++ Eintracht Braunschweig gestern Abend war zu Gast im Olympiastadion. Am Paul-Lincke-Ufer schon am Nachmittag kam mir eines von diesen Käsegesichtern entgegen, die ich in der Wolters-Pilsener-Kneipe in der Manteuffelstraße neulich hatte ertragen müssen: Mit Eintracht-Schal um den Hals und dem Braunschweiger Magniviertel im Geiste. Die personifizierte Zweitklassigkeit. Ich ging nach Hause, schaltete das Fernsehgerät ein und hoffte, Hertha BSC möge die Gäste gedemütigt zurück in die Löwenstadt schicken. +++ And as we drove the Braunschweigers back / I really believed / that God was listening to me.

Überschrift inspired by: The Blair Witch Project © Myrick/Sánchez, Regie (USA, 1999)
Dennis Hopper (*1936 †2010): The Lost Album © 201
Wolters: Braunschweiger Brauerei seit 1627
Lyrics: Red Army Blues © The Waterboys, 1984        
 

7 Kommentare:

K.H. Handschuh

ach kai, das ist jetzt aber harter tobak.

KvK

Bedank Dich bei Deinen Fans!

K.H. Handschuh

sind alle verstorben.

KvK

Schade.

offmann von allersleben

Kolumbus?

Anonym

Sunshine

KvK

Sunshine ist, glaube ich, tot. Kommt der Sache aber schon nahe: Die Frau mit dem Hund war gesucht. Die vom Kanal.

 
Clicky Web Analytics