Zwei Jahre Ferien / Krakatau.

Während bei Facebook immer mehr Kupferstecher vermelden, sie hingen wegen des Vulkans in Venice Beach/Kalifornien fest oder halt auf den Kanaren, genießen wir in Berlin unseren geregelten Alltag. Diese Woche mit zwei Abenden Champions League. Da kommen wir leider nicht drum herum. Dafür aber versprach DJ Heidi immerhin, nie wieder völlig betrunkene St.-Pauli-Fans in den Club zu lotsen, die mir ins Treppenhaus pissen und gehütet werden müssen wie ein Sack voll Flöhe. Das musikalische Rahmenprogramm fürs Wochenende ist bislang noch offen, aber da werden wir schon noch was Duftes aus dem Hut zaubern.

Handyfoto: Alltag im Heinz Minki © KvK, 2010

11 Kommentare:

M.U.

oh ja, wie ein Sack voll Flöhe...aber eigentlich war`s eher wie im Affenkäfig...

Kai

Auf jeden Fall legendär.

Anonym

Lade Songtext von http://lyricwiki.org/The_B-52%27s:Lava (http://lyricwiki.org)
My body's burnin' like a lava from a Mauna Loa
My heart's crackin' like a Krakatoa
Krakatoa, east of Java, molten bodies, fiery lava

Fire, fire, burnin' bright
Turn on your love lava
Turn on your lava light
Fire, oh volcano, over you
Don't let your lava love turn to stone
Keep it burnin'
Keep it burnin' here at home

Regengucker

Du bist so heiß wie ein Vulkan ah-ah-ah-ah.

Anonym

RocknRoll, Cha-cha, Samba und der Boogie, das ist für mich kein Zeitvertreib, ich will am Samstag Werder bei euch gucken, ole-ole, wer ist dabei ??

Anonym

RocknRoll, Cha-cha, Samba und der Boogie, das ist für mich kein Zeitvertreib, ich will am Samstag Werder bei euch gucken, ole-ole, wer ist dabei ??

Laser

ich will lieber rock'n'roll.

Opium für das Volk

Entweder es ist Fußi, oder es ist Facebook. Rock'nRoll nur Sonnabends nach acht.

K.

Euch kann man auch gar nichts recht machen.

K.

Hans, Werder gegen Köln kannst Du natürlich bei uns sehen. Achtzehndreißig geht's los.

nilsuter meint
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 
Clicky Web Analytics