Glenmorangie / Indianer kennt kein‘ Schmerz.

Hatte mir gestern vorm Champions League Halbfinale noch Björn Bugri den eingeklemmten Rückennerv massiert, musste mir Anja, die Grande Dame der Morena, nun mit einem Streifen Hans@plast aushelfen: "Da haben Sie sich aber geschnitten", wie man als humorvoller Mensch hier wohl sagen könnte. Aber totz des Vulkans, meines penetrant schmerzenden Nackens und einem ins Laptop blutenden Zeigefinger: Pünktlich gegen halb acht heute Abend wird der Club seine Pforten öffnen und die Meute Bayern-oder-was-auch-immer-Fans einatmen, um sie drei, vier Stunden und einige Augustiner später wieder auf den Bürgersteig zu spucken. +++ Ist das Nicolette Krebitz dort am Tisch in der Ecke? Die find ich ja irgendwie gut. Im Radio sagte sie einmal, Cat Powers Stimme sei wie ein Schluck Glenmorangie. Seitdem war der im Club immer regelmäßig nachgefüllt worden. Muss mal wieder welchen kaufen. +++ Peer aus der Lausitzer drückte mir gestern die lang ersehnten und heiß begehrten Karten fürs Olympiastadion in die Hand. +++ Wer legt denn nun am Wochenende auf – und wer cremt mir den Rücken mit Kytta-Salbe ein?!

Foto: the Cards from Peer © KvK, 2010

4 Kommentare:

Kai von Kröcher meint

Auf der Uhr ist es fünf vor Zwölf.

Kai von Kröcher meint

Nicolette Krebitz, so sie es denn ist, sieht irgendwie voll so aus wie unsere frühere Barkeeper-Legende Matze als Girl.

burning nerves

Guten Tag aus der Sander!
Falls noch Bedarf, könnte der gut abgehangene Schinken DJ Burning Nerves am Freitag ab ca. 22.45 leckere Scheiben aus seinem Laptop schneiden. Und ich hätte noch Todeskrallensalbe dabei. Heißt wirklich so.

Kai

Dann buch ich das für Freitag ein. Vielleicht schaff ich's dann ja auch mal wieder, persönlich rein zu schauen.

 
Clicky Web Analytics